ftp client

maddin78

maddin78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem guten ftp-client.
kann mir da jemand weiterhelfen?

vielen dank im voraus,
gruss martin
 
Suche mal bei versiontracker.com oder hier im Forum.
Oder probiere Cyberduck.
 
cyberduck ist im moment bei den gratis programmen sicher erste wahl und wenn du was dafür locker machen willst ist seit jahren transmit erste wahl
adrian
 
Captain FTP - kostenpflichtig, aber mustergültig in Übersicht und Funktionen
 
Wie mindblaster schon sagte... wenn man auch mal bereit ist etwas Geld für ein gutes Stück Software locker zu machen dann transmit

xiron
 
Captain FTP habe ich länger benutzt, das kann ich nicht empfehlen. Etwas unzuverlässig das Tool. Wenn man >350 Dateien transferieren muss und das Teil hört irgendwann auf, nervt das total, da man nicht weiss, was nun schon übertragen ist und was nicht.

Habe seit kurzem Transmit und bin begeistert!

Frank
 
Zurück
Oben Unten