FTP-Client mit Unterstützung für... , gibts den wirklich ?

A

AndyM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
253
Reaktionspunkte
10
Suche einen FTP-Client mit Unterstützung für Site-to-Site Transfers, Unterstützung von ident und vor allem FTP-TLS-Verschlüsselung

Habe bisher nichts gefunden, bin Switcher und will meinen PC langsam loswerden
Auf dem PC gibt es FlashFXP, das unterstützt alles
Das ist das einzige Problem, was mich davon abhält meinen PC zu verkaufen, also helt mir :)
 
AndyM schrieb:
Suche einen FTP-Client mit Unterstützung für Site-to-Site Transfers, Unterstützung von ident und vor allem FTP-TLS-Verschlüsselung

Habe bisher nichts gefunden, bin Switcher und will meinen PC langsam loswerden
Auf dem PC gibt es FlashFXP, das unterstützt alles
Das ist das einzige Problem, was mich davon abhält meinen PC zu verkaufen, also helt mir :)

Ich denke Transmit muesste das koennen. Aber so etwas gutes wie den FlashFXP wirst du nicht finden...
 
Transmit kann es nicht, war mein erster Gedanke
 
captainftp 4.0 kann fxp und ssl...
 
Captain FTP kann aber kein ident und kein TLS
 
Transmit kann definitiv Site to Site und TLS/SSL, ich mache selbst täglich regen Gebrauch davon.

Grüße,
Flo
 
leider kann Transmit aber kein ident und somit komme ich nicht auf den firmenserver
 
AndyM schrieb:
Captain FTP kann aber kein ident und kein TLS

die webpage sagt SSL 3.1 (TLS)...

und ident ist doch auch unsinnig, kann man ja super leicht faken...
 
also mit captainftp funzt es überhaupt nicht, transmit geht soweit, komme aber nicht drauf, wegen ident, mit scripts habe ich es ja nicht so, mal sehen ob ich das checke, kann mir da jemand helfen ?
 
AndyM schrieb:
also mit captainftp funzt es überhaupt nicht, transmit geht soweit, komme aber nicht drauf, wegen ident, mit scripts habe ich es ja nicht so, mal sehen ob ich das checke, kann mir da jemand helfen ?

lad dir mal snak runter, da ist sowas ohne viel script als extra dabei...
 
identd aus dem link vorher habe ich geladen, das ist ein einfache simple bedienung, allerdings läßt er nur den login-namen als ident zu, das funktioniert nicht, also das nächste tool

P.S. Danke für eure prompte Hilfe, kann doch nicht sein, daß ich nur wegen dem problem meine dose behalten muß
 
lengsel schrieb:
Transmit kann definitiv Site to Site und TLS/SSL, ich mache selbst täglich regen Gebrauch davon.
...
Kann ich bestätigen :D.
Ein klasse Programm!
 
Also, es funktioniert nicht, habe in meinem router den port freigegeben, die OSX Firewall ist aus, trotzdem funzt der ident dienst nicht, irgendwelche vorschläge ?

auf der dose funzt es, per virtualpc aber auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten