FTP-Browser

D

DonPhilippe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi, ich suche ein richtig guten FTP Browser.

Hat da jemand ne Empfehlung?
 
ftp browser ???
meinste ftp programm?
ich verwende cute-ftp, mehrere bekannte schwören aber auf cyberduck, welches gratis ist.
 
Naja, schwören ist vielleicht übertrieben aber Cyberduck funktioniert und kostet nichts. Was will man mehr :D
 
Ich finde "Fetch" sehr gut.
 
Welches kostenlose Programm bietet den eine 2 Fenster Optik?
 
also ich bin mit cyberduck sehr zufrieden, des kann auch sftp
 
Mauki schrieb:
Welches kostenlose Programm bietet den eine 2 Fenster Optik?

das ist sehr hilfreich.... welches kann das?


schon mal danke für die Antworten :)
 
Mauki schrieb:
Welches kostenlose Programm bietet den eine 2 Fenster Optik?
RBrowser. Für nur FTP ist es kostenlos.
 
Kann den der "Finder" kein FTP? Nur diese blöde IDisk?
 
Doch, aber nur lesen und nicht schreiben... Ausserdem echt lahm noch dazu
 
mlange2000 schrieb:
Ich finde "Fetch" sehr gut.
mit "fetch" hatte ich oft probleme, konnte mich auf verschiedene server nicht connecten wegen falscher einstellungen, und probleme beim übertragen von dateien die sonderzeichen beinhalteten.

daher der kauf von cuteFTP. aber ich glaub ich check mir mal cyberduck. sieht schnuckelig aus.
 
Cyberduck ist echt nett. Bei mir macht es zwar sehr viel Mucken (borken pipe), aber ich hoffe auf ein Update.

Wenns etwas professioneller sein soll: CaptainFTP. Sehr schön.
 
ich finde cyberduck twas lahm, bis er gemountet ist und der Server gespiegelt ist...

gruss
aus der Schweiz

christian
 
Ich finde Transmit sehr sympathisch, kostet aber ein bisschen was. Für gute Software, kann man doch auch 2-3x Mac Donald's verzichten, oder?
 
Moin
ich war mit Fetch bisher zufrieden, aber kann mich nicht über eine gesicherte Verbindung auf meinem Server einloggen. Ich schaffe eine ftp-Verbindung, aber keine sftp.
Weiß jemand Rat? Laut meinem Provider müßte es klappen,
Die Server unterstützen alle nur SFTP over SSL nicht over SSH.
LG
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten