FTP 1 & 1

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von apfelcompod, 05.04.2006.

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Naben alle zusammen... ich habe heute endlich mal versucht meine seite, die noch im aufbau ist auf meinen 1 & 1 ftp hochzuladen. mit captain ftp scheint das auch alles zu klappen. allerdings, wenn ich nun meine www.meineseite.de aufrufen will, dann kommt imm dieses baustellenschild. von wegen hier ensteht..... hab ich die daten in einen falschen ordner gelegt? gibt es einen bestimmten ordner in den die müssen? hab sowas vorher leider noch nie gemacht.. vielen dank für eure geduld und antworten..
     
  2. S@M

    S@M MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    deine html (oder htm) Startseite muss "index.htm" bzw. "index.html" heißen - damit sie als Startseite identifiziert werden kann. Im normalfall (also falls nicht anders eingestellt) einfach die Dateien (und Ordner) in das root-Verzeichnis (Hauptverzeichnis) hochladen und schon funktioniert es - wichtig ist es, dass zumindest die index-Datei im root Verzeichnis liegt, sonst funktioniert gar nichts :)


    ist das aber nicht eigentlich ein Thema fürs Webdesign Forum?!
     
  3. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.08.2005
    hast du bei deiner 1&1-Domain schon als Verwendungsart "webspace" angegeben? Sonst klappts nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen