FTP 1 & 1

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Naben alle zusammen... ich habe heute endlich mal versucht meine seite, die noch im aufbau ist auf meinen 1 & 1 ftp hochzuladen. mit captain ftp scheint das auch alles zu klappen. allerdings, wenn ich nun meine www.meineseite.de aufrufen will, dann kommt imm dieses baustellenschild. von wegen hier ensteht..... hab ich die daten in einen falschen ordner gelegt? gibt es einen bestimmten ordner in den die müssen? hab sowas vorher leider noch nie gemacht.. vielen dank für eure geduld und antworten..
 
deine html (oder htm) Startseite muss "index.htm" bzw. "index.html" heißen - damit sie als Startseite identifiziert werden kann. Im normalfall (also falls nicht anders eingestellt) einfach die Dateien (und Ordner) in das root-Verzeichnis (Hauptverzeichnis) hochladen und schon funktioniert es - wichtig ist es, dass zumindest die index-Datei im root Verzeichnis liegt, sonst funktioniert gar nichts :)


ist das aber nicht eigentlich ein Thema fürs Webdesign Forum?!
 
hast du bei deiner 1&1-Domain schon als Verwendungsart "webspace" angegeben? Sonst klappts nicht!
 
Zurück
Oben Unten