Frutiger 55 Roman

S

strunz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Hallo,

weiß jemand, wo ich die Schrift "Frutiger 55 Roman" für den Mac bekommen kann? Gibt es ein Shop, wo ich die runterladen kann?

Gruß und Danke.
 
Die Frutiger gibt's bei Fontshop (http://www.fontshop.de), entweder als einzelnen Schriftschnitt oder als komplette Familie. Download ist möglich (zumindest bei einigen Schriften).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, habe die Schrift dort gefunden. Allerdings nur als Mac-Postscript. Ich kenne mich mit Schriften überhaupt nicht aus, deshalb die Frage: Kann ich eine solche Postscript-Schrift als normalen Font in die Schriftsammlung einbinden?
 
strunz schrieb:
Danke, habe die Schrift dort gefunden. Allerdings nur als Mac-Postscript. Ich kenne mich mit Schriften überhaupt nicht aus, deshalb die Frage: Kann ich eine solche Postscript-Schrift als normalen Font in die Schriftsammlung einbinden?

logo, wie jede andere Schrift auch.
 
Zurück
Oben Unten