Frust über E-Plus

Habe mitlerweile 3 Handytarife ueber Debitel im E-plus-Netz: laufen alle perfekt, bester Service, super finanzielle Unterstützung der Neuhandys, ungebrandet, Ipaq 6340 zB fuer 280 Euro, T610 als es aktuell war bei Verlaengerung fuer 1 Euro plus Gutschrift. Hatte einmal einen Vertrag bei E-plus selber: nur Probleme. Wenn Du dann kuendigst, kommen sie angeschleimt, einfach widerlich.

Gruesse

mapete
 
@ schlauebohne:
Glückwunsch, aber so wirklich normal kann das ja
wohl auch nicht sein, oder? Warum werde ich denn
nun "gezwungen", solche Faxen zu machen???

habe schon das 3. Mal ohne Anstalten verlängert
und werde dafür noch "bestraft" ... :(

Na ja, bein nächsten Mal ist man schlauer ...


Gruß
 
schlauebohne schrieb:
Das K750i kostet zurzeit 109,-€ mit Vertragsverlängerung!
Wo hast du das Handy denn entdeckt (bei Neuvertrag klar, aber als Treueangebot)? Wenn ich mich bei E-Plus einlogge und auf Treueangebot gehe, werden mir fast nur Handys von NOKIA angeboten und ein Hotline-Mitarbeiter meinte, dass das Handy derzeit nicht lieferbar wäre, da SE mit den Bestellungen nicht nachkommt.

MFG
 
Das´s ja noch so ein Ding - da gibt es bei E-Plus
verschiedene Töpfe ... Einer ist halt für Neukunden
und einer für "Verlängerer" - der für neue Kunden
wird natürlich zuerst gefüllt, wenn der Lieferant mal
in Verzug ist ...

Irgendwie kommt man sich da als "treue Tomate"
"dumm" vor ...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten