Frust-Thread. problem/ ärger schreiben (evtl. emotianal) - keine hilfe erwarten

R

rhetoric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
4
gibt es eigentlich schon so ein thread?
der titel sagt alles.


mein frust im moment:
ich habe mit quicktime pro teile eines film rauskopiert und ihn am schluss wieder eingefügt, weil das programm im prinzip so simpel ist. toll, neue länge 10 sec. ich öffne also den film in dvd studio pro, und da zeigt es mir nur die ursprüngliche länge von 5 sekunden an. den film lässt sich nicht mal in final cut öffnen: "general error".
qtp zerreist den timecode! irgendwie.
öffne ich in qtp die filminformationen zeigt er mir so oft animation an wie ich teile eingefügt hat.
jetzt muss ich wieder die rechnungsintensiven programme starten um das ganze wieder neu zu codieren!
EDIT: und meine arbeit schleicht nur so vor sich hin, wegen solchem zeugs.

gruss
rhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das was Du da erzählst ist, nicht der Wert auch
nur eine Sekunde darüber nachzudenken, geschweige denn
darüber einen Thread zu eröffnen. Löse das Problem oder lass es.
 
Haben wir vielleicht ein bisschen zwischen den Keyframes rumgeschnippelt? ;)
 
Zurück
Oben Unten