Frust mit Word

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Air.Baer, 08.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Air.Baer

    Air.Baer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Hallo,

    Bin gerade ziemlich frustiert von der Arbeit mit Word und habe daher eben mal die Demo vom iWork, die dem Tiger beilag installiert und ausprobiert und habe "des Spasses halber" die Arbeit mal mit Pages gemacht hat alles geklappt aber ich bin noch etwas skeptisch ob es ein Ersatz für Word ist, da der Umfang ja schon stark begrenzt ist. Nun suche ich nach einer alltagstauglichen Textverarbeitung die Word ablösen könnte. Ist zwar schade um das Geld, das in MS Office geflossen ist aber mit Excel und PowerPoint bin ich eigentlich ganz zufrieden....
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Es wäre ja besser, wenn Du genauer Deine Probleme mit Word beschreiben könntest. Ich glaube auch nicht, dass Du Pages mit Word vergleichen kannst.
    Als Alternative würde ich Dir aber Ragtime Privat mal empfehlen. Da hast Du so ziemlich alles dabei.
    Gruss
    eMac_man
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    klick oder klack
    Ich denke diese beiden Thread sollten erst einmal deine Fragen beantworten.
    Es gibt noch einige mehr über die Suche.

    Ach ja fast hätte ich Pages vergessen
    klick

    Ich schließe dann mal an der sStelle.
    Gruss Snuggles:)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen