Frust mit Word

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Air.Baer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Bin gerade ziemlich frustiert von der Arbeit mit Word und habe daher eben mal die Demo vom iWork, die dem Tiger beilag installiert und ausprobiert und habe "des Spasses halber" die Arbeit mal mit Pages gemacht hat alles geklappt aber ich bin noch etwas skeptisch ob es ein Ersatz für Word ist, da der Umfang ja schon stark begrenzt ist. Nun suche ich nach einer alltagstauglichen Textverarbeitung die Word ablösen könnte. Ist zwar schade um das Geld, das in MS Office geflossen ist aber mit Excel und PowerPoint bin ich eigentlich ganz zufrieden....
 
Es wäre ja besser, wenn Du genauer Deine Probleme mit Word beschreiben könntest. Ich glaube auch nicht, dass Du Pages mit Word vergleichen kannst.
Als Alternative würde ich Dir aber Ragtime Privat mal empfehlen. Da hast Du so ziemlich alles dabei.
Gruss
eMac_man
 
klick oder klack
Ich denke diese beiden Thread sollten erst einmal deine Fragen beantworten.
Es gibt noch einige mehr über die Suche.

Ach ja fast hätte ich Pages vergessen
klick

Ich schließe dann mal an der sStelle.
Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten