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Giu21
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In Frankfurt gibt es noch "Card Services"...
...das ist zwar auch kein Haufen Heiliger...aber auf jeden Fall besser als Gravis. Wenn man zu viel Arbeit hat stellt man entweder weitere Techniker ein oder macht den Kunden bereits bei der Reklamation darauf aufmerksam. Schließlich hätte man das macbook trotz des Flackerns während der 2 Wochen Wartezeit benutzen können...
Ich verstehe das nicht. Apple sollte verstärkt darauf achten, sich nur fähige authorisierte Partner zu suchen...der Service der Apple-Stores in NY und London ist exzellent! Wenn es dort geht, müsste es doch auch hier machbar sein...
Ein kleiner Lichtblick für alle Frankfurter:
Ende 2008 wird das Großprojekt "Frankfurt hoch 4" eingeweiht (größte Shopping-Mall Europas) und Apple hat bereits den Mietvertrag unterschrieben. Spätestens dann kann Gravis dicht machen...
...das ist zwar auch kein Haufen Heiliger...aber auf jeden Fall besser als Gravis. Wenn man zu viel Arbeit hat stellt man entweder weitere Techniker ein oder macht den Kunden bereits bei der Reklamation darauf aufmerksam. Schließlich hätte man das macbook trotz des Flackerns während der 2 Wochen Wartezeit benutzen können...
Ich verstehe das nicht. Apple sollte verstärkt darauf achten, sich nur fähige authorisierte Partner zu suchen...der Service der Apple-Stores in NY und London ist exzellent! Wenn es dort geht, müsste es doch auch hier machbar sein...
Ein kleiner Lichtblick für alle Frankfurter:
Ende 2008 wird das Großprojekt "Frankfurt hoch 4" eingeweiht (größte Shopping-Mall Europas) und Apple hat bereits den Mietvertrag unterschrieben. Spätestens dann kann Gravis dicht machen...