Berlin Frühstücks-MUT im Tomasa am 5.4.07

heldausberlin

heldausberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.873
Reaktionspunkte
340
Da Ren gerade in Berlin ist und wir ihn mal von der Bar fernhalten sollten, haben wir gedacht, dass ein Frühstücks-MUT angebrachter sein könnte. :hehehe:

daher wollen wir uns morgen, Donnerstag, 5. April um 10 Uhr im

Tomasa,
Motzstr. 60, 10777 Bln-Schöneberg
(U4 Viktoria-Luise-Platz/U3, U9 Spichernstr.)

Dort gibt’s eine unübertreffliche Auswahl an Frühstücks- und Brunchmöglichkeiten.

Wer will noch dazustoßen?
 
wenn in der uni mal wieder alles ausfällt, wie heute, dann hol ich mir noch ein happen ab...
...dann kann ich mir schonmal den besten platz für's mut aussuchen:cool:
 
Beim Projekt Ren-von-der-Bar-fernhalten übernehme ich mal aufopferungsvoll die heutige Abendschicht. :D
 
wie und wo, werte Ana?

ich werde da sein, auch wenn keiner kommt (und wenn es eine kleine Weltreise ist :D)
 
So, war nett, den Ren mal kennen gelernt zu haben! :)
Euch morgen Abend viel Spaß. :)
 
Zurück
Oben Unten