Frühsommer MUT Bremen!

..mal was zu lachen: habe mir einen aufblasbaren Fußballsack zu sitzen gekauft, seit 10 Tagen versuche ich den nun aufzupusten, schmeckt zum kotzen nach Plastik, geht nur mit dem Mund, elektr. Pumpe versagt, ich blas immer bis zum schwindelig werden....
 
boah, wollte ja nach der ersten halbzeit kommen. aber das geht ja gerade gar nicht...

düse sofort nach abpfiff los!
 
das war ja man echt ein richtig schöner abend!

bis bald!

j.
 
Gianni Banani schrieb:
das war ja man echt ein richtig schöner abend!

bis bald!

j.

Das kann ich nur so bestätigen! :xsmile:


Schön das wir dieses mal wieder so illustre MUT Teilnehmer wie Gianni B. und Animalchin dabei hatten.
Jungs, es war ein geschmeidiger Abend, vielen Dank dafür! :)
 
Schließe mich Spike und Herrn Banani vorbehaltlos an! Mein vorzeitiges Abtauchen gründet auf rein privaten Ursachen (Familie, Leber und Fußgelenk ;)). :)
 
Spike schrieb:
Aralka, nächstes mal kommst Du einfach wieder mit! :)

Heute sind wir ja eine feine kleine Runde.
Sechs Leute ist echt überschaubar.
Evtl. kommt Timo ja noch mit Anhang.


Hehe, kleine Runde war das ja dann nach dem Spiel nicht mehr.;)

Um 5 Uhr :muede: :zeitung: war ich dann auch wieder an der Küste zurück - durch extremstnebel! :eek:

Um es mit Spikes Worten zu sagen: Das war ein äußerst geschmeidiger Abend! Grüße an alle, man sieht sich nächstes Jahr wieder. :D


Heute telefoniere ich mit dem Besitzer des Ferienhauses warum sein blöder Router nicht gehen will. :koch:
Ich bin schon auf Turkey!:(

;)


animalchin
 
Ladet ihr Fotografierer noch die Bilder hoch? Gut, von dir, animalchin, kanns auch nach dem Urlaub sein, wenn du wieder ordentliche Anbindung hast... ;)
 
Meinen Bilderpack bekommt ihr, keine Sorge. Wenn ich jetzt allerdings hier im Cafe auch noch die Digicam auspacke und anschließe, gucken die Leute hier noch seltsamer als sie es eh schon tun...;)
 
So, meine Bilder sind in der Treffen/Bremen-Galerie. Nur das Spike-T-Shirt-Foto "Derbe Taktiker" muss ich noch zusammenbasteln.:D
 
animalchin schrieb:
So, meine Bilder sind in der Treffen/Bremen-Galerie. Nur das Spike-T-Shirt-Foto "Derbe Taktiker" muss ich noch zusammenbasteln.:D

Solch einen famosen Einsatz lobe ich mir! :jaja: :clap:
 
Dankedanke!:D *verbeug*

Alle Bilder lade ich in höherer Auflösung noch als Fotoalbum auf meinen .mac-Account. Melde dann Vollzug.;)

Die iPhoto-Diashow für die Allgäuer Homies ist auch gerade fertig geworden, zur Untermalung gibt's Shanties von Hannes Wader aus dem iTMS.:hehehe:


animalchin
 
Zurück
Oben Unten