Frühlingsalarm! März MUT Bremen.

so, schnell noch was grünes anziehn, sonst bekomm ich wieder grüne farbe ins Haar :D
 
Hi! ich bin spät dran und kann erst gegen 19.30 im Carlos sein...
 
nette Runde war das wieder, nur Ayhan: das nächste Mal bitte wieder auf roten Samt!
 
aralka schrieb:
nette Runde war das wieder, nur Ayhan: das nächste Mal bitte wieder auf roten Samt!

Sorry, aber auf die Plätze habe ich ja leider keinen Einfluss. :cool:

Ich werde beim nächsten mal aber darauf hinweisen möglichst
einen samtigen Platz zu bekommen... ;)
 
War ein schöner Abend und ich hatte meinen Spaß.
Das nächste MUT werde ich mir fest in den Kalender einritzen UND ich werde einen Audiorecorder dabei haben!!! :)
 
ich hab ' doch von Spike diesen iCal Eintrag

webcal://icalx.com/public/superspike/Macuser%20Treffen.ics


:D
 
mono: Knobi-Creme war u.U. ein Fehler ;)
 
aralka schrieb:
ich hab ' doch von Spike diesen iCal Eintrag

webcal://icalx.com/public/superspike/Macuser%20Treffen.ics


:D

Done.

Super Idee, der Kalender!
 
Spike:
neues Treffen?? :)
 
aralka schrieb:
mono: Knobi-Creme war u.U. ein Fehler ;)

Wieso? Und was war denn noch ein Fehler? Knoblauch ist gesund.
 
na, es geht eher um evtl. Folgeerscheinungen...
gute Mischung gestern, oder?
 
Für mich war alles okay, auch die Lektüre - sehr interessant...
 
welche Lektüre?
 
Ich habe Dich auch nicht lesen sehen.
 
ich dachte wir haben nur die Bilder bewundert :D
 
spassig war es schon nur schade das unser auswanderer so spät gekommen ist. nunja arbeit geht vor.

hmmm, mag ja sein das ich mich irre... aber wenn sich da schonwieder so eine gruppe anmeldet die regelmäßig kommt und auch schotter da lässt (mag ja sein das andere mehr da lassen dafür wohl nicht regelmäßig) dann müsste man doch auch mal drum bitten können auf dem sofa sitzen zu dürfen.
 
ich fands da eigendlich besser, vorne ist die scheiss mucke immer so laut
 
g.linnemann schrieb:
ich fands da eigendlich besser, vorne ist die scheiss mucke immer so laut

Meinst Du, vorn könnte man Euch nicht mehr so gut beim singen zuhören? :D
 
vorne ist das Publikum besser!!
 
mono, irgendwie ist heute die Betreuung schlecht ;)
 
Zurück
Oben Unten