Frühjahrsputz am Powerbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von luna1972, 04.04.2006.

  1. luna1972

    luna1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2005
    Sonnige Grüße !
    Ich weiß ein nichtiges Thema, aber ich wollte mal wissen ob es Sinn macht mein Powerbook zu putzen ? Ich baue immer die Tastatur aus reinige sie mit Druckluft und auch das innere vorsichtig. Dann pule ich noch jedes Jahr einzeln mt einer Pinzette zwischen den Tasten raus, keine Ahnung wie die da hinkommen, so behaart bin ich eigentlich gar nicht ;) .
    Mache ich damit mehr kaputt ? Andererseits das Teil geht jetzt ins 6. Jahr und funktioniert noch einwandfrei. Klar es stellt keine Geschwindigkeitsrekorde auf, aber im Stich hat es mich auch nie gelassen. Und da ich ne ganze weile sparen muss um die Kohle zusammenzukratzen behandle ich es auch wie einen Schatz. Inzwischen hab ich das Geld für mein neues MBP zwar zusammen aber ich wollte nicht die erste Version haben, ausserdem kann ich mich auch irgendwie nicht von meinem PB trennen.
    Wie auch immer ... macht er Sinn der Frühjahrsputz oder nicht ?
    Wünsche allseits einen schönen Tag :)
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Ich habe meine Books noch nie geputzt!

    Höchstens mal mit einem Microfasertuch drüber gewischt! :)

    Aber ich sitze auch nicht mit Wurstbroten am Rechner...
     
  3. luna1972

    luna1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2005
    Leberkäsekrümel hab ich auch nicht zwischen den Tasten;) , da muss ich mich mal doch verteidigen, aber Staub Haare und dergleichen...
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Haare?! :eek:

    Ich benutze extra Haargel, damit mir nichts vom Kopf fällt... ;)
     
  5. luna1972

    luna1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2005
    Das ist endlich mal ein nützlicher Tipp :D
    Allerdings vermute ich die meisten Haare sind von meinem Kater und ich fürchte die Gelfrisur würde dem nicht stehen :p
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Katzen lassen sich zur Not auch rasieren... :D
     
  7. luna1972

    luna1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2005
    Boah du Tierquäler...
     
  8. luna1972

    luna1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2005
    Nacktkatzen solls ja auch geben... aber denen muss man dann auch ein Pelzmäntelchen anlegen ;)
     
  9. BigAppleFan

    BigAppleFan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Ja Spike, soviel Haargel wie du dir in deine Haare schmierst, da müsste eigentlich schon was runtertropfen.. :D Übrigens.. wo ist denn das Super geblieben??
     
  10. A. Pazzo

    A. Pazzo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Immer samstags fahre ich mein iBook aus der Garage, schäume es schön ein und präsentiere es dabei Nachbarn.
    Mein Tipp für die Schatten auf den Handablagen: Ceranreiniger!!!! Absoluter Knaller!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen