Frühjahrsputz am Powerbook

L

luna1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Sonnige Grüße !
Ich weiß ein nichtiges Thema, aber ich wollte mal wissen ob es Sinn macht mein Powerbook zu putzen ? Ich baue immer die Tastatur aus reinige sie mit Druckluft und auch das innere vorsichtig. Dann pule ich noch jedes Jahr einzeln mt einer Pinzette zwischen den Tasten raus, keine Ahnung wie die da hinkommen, so behaart bin ich eigentlich gar nicht ;) .
Mache ich damit mehr kaputt ? Andererseits das Teil geht jetzt ins 6. Jahr und funktioniert noch einwandfrei. Klar es stellt keine Geschwindigkeitsrekorde auf, aber im Stich hat es mich auch nie gelassen. Und da ich ne ganze weile sparen muss um die Kohle zusammenzukratzen behandle ich es auch wie einen Schatz. Inzwischen hab ich das Geld für mein neues MBP zwar zusammen aber ich wollte nicht die erste Version haben, ausserdem kann ich mich auch irgendwie nicht von meinem PB trennen.
Wie auch immer ... macht er Sinn der Frühjahrsputz oder nicht ?
Wünsche allseits einen schönen Tag :)
 
Ich habe meine Books noch nie geputzt!

Höchstens mal mit einem Microfasertuch drüber gewischt! :)

Aber ich sitze auch nicht mit Wurstbroten am Rechner...
 
Leberkäsekrümel hab ich auch nicht zwischen den Tasten;) , da muss ich mich mal doch verteidigen, aber Staub Haare und dergleichen...
 
Haare?! :eek:

Ich benutze extra Haargel, damit mir nichts vom Kopf fällt... ;)
 
Das ist endlich mal ein nützlicher Tipp :D
Allerdings vermute ich die meisten Haare sind von meinem Kater und ich fürchte die Gelfrisur würde dem nicht stehen :p
 
Katzen lassen sich zur Not auch rasieren... :D
 
Boah du Tierquäler...
 
Nacktkatzen solls ja auch geben... aber denen muss man dann auch ein Pelzmäntelchen anlegen ;)
 
Ja Spike, soviel Haargel wie du dir in deine Haare schmierst, da müsste eigentlich schon was runtertropfen.. :D Übrigens.. wo ist denn das Super geblieben??
 
Immer samstags fahre ich mein iBook aus der Garage, schäume es schön ein und präsentiere es dabei Nachbarn.
Mein Tipp für die Schatten auf den Handablagen: Ceranreiniger!!!! Absoluter Knaller!
 
BigAppleFan schrieb:
Ja Spike, soviel Haargel wie du dir in deine Haare schmierst, da müsste eigentlich schon was runtertropfen.. :D Übrigens.. wo ist denn das Super geblieben??

Das habe ich bei eBay verschachert! :D





Das Gel ist sehr zäh und härtet schnell aus, da ist nix mit tropfen... :p
 
Spike schrieb:
Das Gel ist sehr zäh und härtet schnell aus, da ist nix mit tropfen... :p

Aha.. also quasi Betonfrisur :p Aber ich kenne das - da braucht man nicht mehr zum Frisie zu gehen.. einfach knick und ab dafür :D
 
Wenn ich mir mein Book und so anschau sollte ich meinem Karnickel auch so eine Betonfrisur zulegen :D – Hola, da schauts aus zwischen den Tasten...
bunny

Spike, du hättest mir keine Schokokügelchen sondern besser a Gel schicken sollen :cool:

;)
 
Zurück
Oben Unten