frühere Updates löschen?

C

Christin92ndh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Hallo :)
Ich habe seit gestern mein MacBook und hatte Snow Leopard 10.6.1 drauf. So habe es jetzt auf 10.6.8 aktualisiert und das ging eben nur die bis dahin alle existierende Updates zu installieren. So jetzt habe ich halt jedes Update installiert. Meine Frage wäre nun ob ich alle Updates bis 10.6.8 irgendwie löschen kann oder ob sie erhalten bleiben müssen..sie nehmen Platz auf der Fp weg . Also ich bin noch neu mit MacBook und so. Bei Windows war immer nur Win 7 und fertig :)
Also was sagt ihr?;)
 
Also was sagt ihr?;)

Das du irgendetwas falsch gemacht hast ;) Ein Update von 10.6.1 auf 10.6.8 braucht nur ein Combo-Update, entweder über die Softwareaktualisierung oder als Imagedatei von der Apple Support Seite. Bei letzterem kannst du natürlich die DMG (Image-Datei) nach erfolgreichem Update löschen.
 
Bei Windows war immer nur Win 7 und fertig :)

Installier mal ein Win7 von einer "alten" CD - danach bist du noch ca. 2 Stunden mit Updates-Installieren, verbunden mit mit jede Menge Neustarts beschäftigt.
 
was für eine Festplatte hast du denn, dass du schon nach einem Update des Betriebssystems gleich wieder alles wegwerfen willst um Platz zu schaffen? Oder ist das nur eine Windows-Angewohnheit?
 
also alte updates löschen macht man nicht - bzw. ist nicht nötig.
wenn dann musst du selber deine schwersten daten suchen und entsorgen oder auf einer anderen platte verlagern...
wie groß ist deine hd und wie viel platz ist denn noch frei?
 
Zurück
Oben Unten