FrontRow - Vorschaubilder links werden nicht angezeigt

U

uwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
883
Reaktionspunkte
195
Hallo.

Ich habe in iPhoto meine Bilder importiert, jedoch mit der Einstellung "importieren - Beim Hinzufügen Dateien ... kopieren " nicht aktiviert.

Jetzt wird in Frontrow wenn ich ein Album bzw. Ordner selektiere die Vorschau links nicht immer angezeigt. Ich habe den Eindruck wenn ich obiges aktiviere werden die Vorschaubilder angezeigt.

Weiß jemand warum ?
Danke, Uwe
 
Habe auch das gleiche Problem, ich lasse die Fotos ebenfalls an ihrer ursprünglichen Stelle. Wüsste auch gerne, ob es da abhilfe gibt.

Bei einem Album wird immer ein Foto angezeigt, bei den anderen nicht! Ach, und noch ne kleinigkeit: Kann man das irgendwie "machen", dass dieses Foto zufällig ausgewählt wird und bei jedem öffnen von Front Row ein neues (anderes) erscheint? Nicht so tragisch, wenns nicht geht, aber wär ganz cool!


Danke,

mr_hankey
 
Zurück
Oben Unten