frontrow und k750i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von iv0r12345, 25.01.2007.

  1. iv0r12345

    iv0r12345 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2006
    bah ich hab ein seltsames Problem. Es gibt ja das remote frontrow plugin für die ericson handys. Das hat bisher immer wunderbar funktioniert. Doch plötzlich von einem Tag auf den anderen sagt das Handy beim ausführen vom Remote control: Bluetooth device couldnt be found. Das ist sehr komisch da der File transfer durchaus noch funktioniert. Also es geht alles bis auf das Frontrow plugin. Das einzige was ich gestern gemacht habe ist das ich die Apple remote control mit meinem Macbook gepaired habe. Das habe ich wieder zurückgenommen und trotzdem geht es nicht. Ich bitte um Hilfe :(
     
  2. iv0r12345

    iv0r12345 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2006
    hab das Problem gelöst, einfach wieder den setup assistenten bei bluetooth gestartet und alle services wieder eingerichtet!
     
Die Seite wird geladen...