Frontrow und der iPod-Inhalt

M

Mango Meat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Habe da mal eine Frage bezüglich Frontrow..

Da ich meine ganze Musik aus Platzgründen lieber auf meinem iPod habe, als auf meinem Mac, bin ich an folgendes Problem gestossen:

In iTunes kann ich ganz bequem auf den angeschlossenen iPod zugreifen und die Musik hören.
In Frontrow aber nicht! Hier gibt es keinen iPod-Ordner, falls der iPod angeschlossen ist.

Alles was ich machen kann, ist über iTunes ein Lied anwählen und in Frontrow skippen. Andere Alben auswählen ist leider nicht drin... ärgerlich.

Kann man das irgendwie umgehen?


Gruß,
Mango
 
Ich weiß, dass es bei Filmen auf externen Platten über eine Alias-Verknüpfung geht.
Vielleicht kann man da ja irgendwas deixeln.
Aber konkret fällt mir auch nichts ein.
 
Keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten