Frontrow und der iPod-Inhalt

Diskutiere mit über: Frontrow und der iPod-Inhalt im Mac OS X Forum

  1. Mango Meat

    Mango Meat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2005
    Habe da mal eine Frage bezüglich Frontrow..

    Da ich meine ganze Musik aus Platzgründen lieber auf meinem iPod habe, als auf meinem Mac, bin ich an folgendes Problem gestossen:

    In iTunes kann ich ganz bequem auf den angeschlossenen iPod zugreifen und die Musik hören.
    In Frontrow aber nicht! Hier gibt es keinen iPod-Ordner, falls der iPod angeschlossen ist.

    Alles was ich machen kann, ist über iTunes ein Lied anwählen und in Frontrow skippen. Andere Alben auswählen ist leider nicht drin... ärgerlich.

    Kann man das irgendwie umgehen?


    Gruß,
    Mango
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Ich weiß, dass es bei Filmen auf externen Platten über eine Alias-Verknüpfung geht.
    Vielleicht kann man da ja irgendwas deixeln.
    Aber konkret fällt mir auch nichts ein.
     
  3. Mango Meat

    Mango Meat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2005
    Keiner eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frontrow iPod Inhalt Forum Datum
FrontRow Trailers: Filme aus 2009 Mac OS X 29.09.2010
App,Script: Wenn FrontRow startet, führe Script aus? Mac OS X 02.02.2010
Frontrow Fernbedienung nach 10.6.2 Update unbrauchbar? Mac OS X 12.11.2009
Frontrow und Aperture ? Mac OS X 30.09.2009
Frontrow findet keine Lieder mehr Mac OS X 20.07.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche