FrontRow und Abdunkeln des Monitors

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rakor, 15.03.2007.

  1. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hallo Leute!

    Ich hab aus meinem alten Book ein MP3Player gemacht den ich über KMRemote vom Großen bediene ohne aufstehen zu müssen... Das ganze geht per FrontRow. Soweit wunderbar, nur dunkelt eben der Monitor nach X Minuten ab und ich seh nicht mehr was ich höre.

    Kann ich es einstellen, dass der Monitor nicht abdunkelt solange FrontRow abspielt?

    Die Abdunkelung möchte ich nicht komplett rausnehmen da ich den Rechner eigentlich nie ausschalte.

    Danke für eure Tipps
     
  2. jreef

    jreef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.09.2006
    Ich benutze für FrontRow-Sessions und weitere Vollbild-Aktionen das nette kleine Freeware Programm Caffeine(Hier ist ein kleiner Artikel bei MobileMacs.de). Damit brauchst du nur in der Leiste einmal auf das "Zzz" klicken und schon unterbricht der Mac nicht mehr. Sobald du damit fertig bist klickst du nochmal drauf...FERTIG

    Ich hoffe das ist das was du benötigst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FrontRow und Abdunkeln
  1. APfeiffer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262
  2. timmm
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    352
  3. restorator
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    538

Diese Seite empfehlen