FrontRow/Slapbock

thebug

thebug

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
31
startet mal beides und beobachtet was passiert :D :)
 
was ist slapbock
 
ich hab mich nicht getraut zu fragen, aber anscheinend war ich nicht der einzige.

evtl meint er "slapbOOk" was aber nicht "slapbook" sondern "smackbook" heisst.
 
ach ne, slapbock ist kölsch für laptop. aber das spricht man erst so aus, wenn man ein paar pittermännchen intus hat :)
 
Margh schrieb:
ach ne, slapbock ist kölsch für laptop. aber das spricht man erst so aus, wenn man ein paar pittermännchen intus hat :)

naja, ist es samstag abend, da kann man so etwas nicht ausschließen;)

Nein, aber mal im ernst.. Würde es ja gerne mal testen, aber ich habe mein MBP gerade nicht zur Hand. Was passiert denn?
 
Ehm... hab ich jetzt not Post überlesen oder hattest du grad ne göttliche Eingebung und weißt, was slapbock ist?! na los, raus damit! :)

mich wundert gerade, dass der threadersteller gar nicht mehr seinen senf dazu gibt ;)
 
Margh schrieb:
Ehm... hab ich jetzt not Post überlesen oder hattest du grad ne göttliche Eingebung und weißt, was slapbock ist?! na los, raus damit! :)

mich wundert gerade, dass der threadersteller gar nicht mehr seinen senf dazu gibt ;)

Dachte es wäre schon geklärt, dass es sich um smackbook handelt;) Ich bin jetzt einfach mal von Smackbook ausgegangen...
 
ah ok es ist also wirklich smackbook :)

und was passiert nun, wenn man beides nutzt? :)
 
was smackbook und shadowbook sind, wissen wir (geh ich jedenfalls von aus)
der threadstartet schrieb nur was von slapbock ;)
 
man schaltet zwischen rum so wie mit der Fernbedienung...

Slapbook ist einfach Smackbook zum einfachen installieren ;)
 
es gibt also tatsächlich auch noch "slapbook"?
und das ist auch was anderes als "smackbook"?
oder nur ein anderer ausdruck?
 
Smackbook ist bisschen schwieriger zu installieren (Terminal und so), Slapbook verinfacht das mit einer einzigen Installation und Optionsmenü, so das man nicht immer alle einstellungen selbst im Code verändern muss. Aber beide machen das selbe wenn man das Book haut ;)
 
Wo bekommt man den Slapbook her? Kenn nur Samckbook bla dings ... und das hörte sich ziemlich kompliziert an ?!
 
mactelchat.com/downloads.php?do=file&id=11
Bitte sehr
 
Großes Dankeschön :D
 
Nichts zu danken, hau es bitte nur nicht kaputt ;)
 
slapbock=slapbook :rolleyes: ;) :D

und was passiert....habt ihr ja schon rausgefunden...
 
Zurück
Oben Unten