Frontrow sehr langsam

D

dornadeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich besitze ein MBP mit 2Ghz und 1,5GB Ram. Wenn ich jetzt über Frontrow z.B. einen Film schauen will oder einige Fotos aus iPhoto dann braucht das Teil z.B. nur um die Filme in meinem Filmordner erst einmal anzuzeigen gut 5-10Sekunden. Es läuft auf überhaupt sehr rucklig und stockig (nicht die Animationen aber nach dem Klicken auf eine bestimmte Funktion) und nie im Leben so wie es auf der Apple Homepage dargestellt wird.
Folglich frage ich mich ob das normal ist und wie gut es bei euch anderen läuft und woran die langsame Geschwindigkeit wohl liegen könnte.

viele Grüße

dorna
 
FrontRow muss ja im Hintergrund erst die Programme starten. Deswegen kann es zu gewissen Verzögerungen kommen. Das es nachher aber ruckelt ist eher ungewöhnlich. FrontRow ist ein Programm, welches sich gerne mal aufhängt. Zumindest bei mir. Du kannst auch mal in der Aktivitätsanzeige nachschauen, ob es vielleicht nicht mehr reagiert.
 
in dem Filmordner muss er auch Vorschauen in Echtzeit rendern (das kostet)
Haste mal das Prog Media Central ausprobiert ?
 
Zurück
Oben Unten