Frontrow sehr langsam

Diskutiere mit über: Frontrow sehr langsam im MacBook Forum

  1. dornadeluxe

    dornadeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2006
    Hallo,

    ich besitze ein MBP mit 2Ghz und 1,5GB Ram. Wenn ich jetzt über Frontrow z.B. einen Film schauen will oder einige Fotos aus iPhoto dann braucht das Teil z.B. nur um die Filme in meinem Filmordner erst einmal anzuzeigen gut 5-10Sekunden. Es läuft auf überhaupt sehr rucklig und stockig (nicht die Animationen aber nach dem Klicken auf eine bestimmte Funktion) und nie im Leben so wie es auf der Apple Homepage dargestellt wird.
    Folglich frage ich mich ob das normal ist und wie gut es bei euch anderen läuft und woran die langsame Geschwindigkeit wohl liegen könnte.

    viele Grüße

    dorna
     
  2. Habibi

    Habibi Gast

    FrontRow muss ja im Hintergrund erst die Programme starten. Deswegen kann es zu gewissen Verzögerungen kommen. Das es nachher aber ruckelt ist eher ungewöhnlich. FrontRow ist ein Programm, welches sich gerne mal aufhängt. Zumindest bei mir. Du kannst auch mal in der Aktivitätsanzeige nachschauen, ob es vielleicht nicht mehr reagiert.
     
  3. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    in dem Filmordner muss er auch Vorschauen in Echtzeit rendern (das kostet)
    Haste mal das Prog Media Central ausprobiert ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frontrow sehr langsam Forum Datum
Reichweite der FrontRow-Fernbedienung? MacBook 05.01.2008
MacBook mit FrontRow-Fernbedienung ausschalten? MacBook 30.06.2007
Frontrow auf externem Monitor MacBook 31.12.2006
MB Display ausmachen während FrontRow auf ext.Monitor läuft ? MacBook 30.11.2006
macbook - frontrow und trailer MacBook 18.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche