Frontrow scroll problem

F

fotarak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe da ein nerviges Problem mit frontrow. Immer wenn Ich normal über frontrow Musik höre, und in meinen Alben scrolle, wird plötzlich der scroll-vorgang mitten beim scrollen unterbrochen und Ich lande wieder da wo Ich mit dem scrollen angefangen habe. Und das jedes mal. Wäre dankbar wenn da jemand eine Lösung parat hätte...

Hardware ist Macbook pro aus der Sig. mit Apple remote. Software ist Leo 5.5, alles auf dem neuesten Stand...

Gruß und danke im vorraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal hochschieb...
 
und noch mal hochschieb...
 
Pfui, pushen gehört sich nicht! :Oldno:
 
Ich hab das Problem nun letzendlich selbst lösen können... Einfach Frontrow von Apple runterladen und drüberbügeln...
 
Zurück
Oben Unten