FrontRow ruckelt bei .avi und mpeg

T

tholle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
9
Hi,

wenn ich mit FronRow avi, bzw. mpeg-Filme gucke ruckeln die Filme. Spiele ich die selben Filme mit VLC ab, gehts reibungslos.

Hat jemand ne Idee wie man das in den Griff kriegt?

Gruß und Danke
tholle
 
Ich hatte das Problem letzt bei zwei MP4-Dateien (H.264 - frisch mit der Ananas erstellt). Da kam es zu Rucklern und Ton und Bild liefen auseinander. Mit VLC ging es. Aber das Problem kam nicht wieder. :confused: Womöglich sind die AVI-Dateien fehlerhaft und Quicktime stolpert darüber, während VLC sich darum nicht stört. Speicher die AVI doch mal als MOV.
 
Hi,

nun, das tritt bei allen avi, bzw mpeg-Datein auf. Sind ca. 10. Aber ich werd mal den Tipp mit dem .mov versuchen.
Vielen Dank soweit.

Gruß tholle
 
Das Umbenennen in .mov bringt genau gar nichts. Denn dann werden die Dateien erst gar nicht abgespielt. ;-)
Hat denn noch jemand das Phaenomen?

Gruß tholle
 
Ich meinte auch nicht einfach umbenennen. In Quicktime einfach die offene AVI speichern, dadurch wird eine MOV-Datei erstellt.
 
ich dummerchen.. ;-)

i'll try this...

gruß
tholle
 
Zurück
Oben Unten