Frontrow reagiert nicht auf Apple Remote

P

Pikar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
10
Hi alle miteinander!

Habe seit einigen Tagen ein MBP 15'' und bin jetzt ein glücklicher Mensch, da ich endlich von der Dose weg bin...
Nichtsdestotrotz hatte ich auch schon einige kleiner Problemchen, die ich aber alle schnell mit Hilfe dieses Forums lösen konnte.

Das jüngste betrifft das letzte Update, das Apple am 15.02. rausgebracht hat. Ich bin mir nicht sicher welcher Teil des Updates Ursache des Problems ist, aber nach der Installation des Updates hat mein MBP nicht mehr auf die Eingabe durch die Apple Remote reagiert - sprich Front Row ließ sich nur noch über Alt-Esc starten...
Zuerst hab ich die Batterie gewechselt. Das hat nix gebracht. Dann hab ich mich auf die Suche im Internet gemacht, aber nix gefunden, was mir hätte helfen können.
Schließlich kam ich auf die Idee, einfach auf der Apple-HP FrontRow 1.3 nochmal runterzuladen und drüber zu installieren. Et voila, es geht wieder so, wie es sollte...

Vielleicht konnte ich ja mit meinem ersten Post irgendwem helfen...

In diesem Sinne,

Frohes Schaffen!
 
ähhh nein!

aber danke =)
 
Zurück
Oben Unten