Frontrow Probleme mit Audible Datein und den Filmtrailern

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

Frontrow macht wirklich Spass allerdings habe ich da noch 2 Probleme.

Trailer
Wenn ich auf die Filmtraier gehe kommt eine Meldung "Der Filmserver antwortet nicht" Gestern abend als ich den Mac das erste mal angeschaltet habe gings allerdings und die Trailer auf der QT Site sind auch erreichbar (sind doch die gleichen oder?)

Audible
In iTunes kann ich Audible Dateien abspielen, Frontrow sagt aber dass ich den ausgewählten Titel auf diesem Rechner nicht wiedergeben darf.

Was kann ich da machen?
 
Hallo!

Habe auch das merkwürdiger Verhalten, wenn ich auf Trailer gehe, dann findet er einfach den Server nicht... Schade, denn ich hätte da gerne etwas "geschmökert" :(
 
Moin,

Trailer gehen wieder (anscheinend ist der Server öfters mal down) die hauen mich aber nich so um (da sind ja noch Sachen wie Scary Movie 2 bei) Nen paar HD Trailer wären auch nicht schlecht.

Audible über Frontrow geht leider immer noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten