Frontrow Probleme mit Audible Datein und den Filmtrailern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von QWallyTy, 14.02.2006.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    Frontrow macht wirklich Spass allerdings habe ich da noch 2 Probleme.

    Trailer
    Wenn ich auf die Filmtraier gehe kommt eine Meldung "Der Filmserver antwortet nicht" Gestern abend als ich den Mac das erste mal angeschaltet habe gings allerdings und die Trailer auf der QT Site sind auch erreichbar (sind doch die gleichen oder?)

    Audible
    In iTunes kann ich Audible Dateien abspielen, Frontrow sagt aber dass ich den ausgewählten Titel auf diesem Rechner nicht wiedergeben darf.

    Was kann ich da machen?
     
  2. jefferson__

    jefferson__ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.08.2004
    Hallo!

    Habe auch das merkwürdiger Verhalten, wenn ich auf Trailer gehe, dann findet er einfach den Server nicht... Schade, denn ich hätte da gerne etwas "geschmökert" :(
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    Trailer gehen wieder (anscheinend ist der Server öfters mal down) die hauen mich aber nich so um (da sind ja noch Sachen wie Scary Movie 2 bei) Nen paar HD Trailer wären auch nicht schlecht.

    Audible über Frontrow geht leider immer noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen