FrontRow mit progr. Fernbedienung

Diskutiere mit über: FrontRow mit progr. Fernbedienung im iMac, Mac Mini Forum

  1. jkmed

    jkmed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.09.2005
    Moin,

    ist es möglich, eine prorgammierbare Fernbedienung für FrontRow zu nutzen, habe den iMac und finde die kleine Fernbedienung ja ganz lustig, ist aber bereits meine Fünfte in Benutzung (Fernseher, DVD, HiFi, CD-Player)
    Am liebsten wäre mir nur eine... für alle Geräte!

    Tips?
    Gruß
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    natürlich kannst du das machen. du kannst ne lernfähige fernbedienung mit den paar funktionen der imac bnedienung anlernen.
    ich bediene das mit nem SE handy fern. über BT hat man mehr reichweite...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FrontRow progr Fernbedienung Forum Datum
Imac - AirPlay - Apple Tv - Tastatur + Maus - und zurück zum Imac !!! iMac, Mac Mini Mittwoch um 11:39 Uhr
Fernbedienung mit Mac Mini koppeln iMac, Mac Mini 29.05.2013
Fernbedienung am neuesten iMac iMac, Mac Mini 24.01.2012
iTunes 10.5 und Frontrow funktioniert iMac, Mac Mini 25.10.2011
Front Row iMac, Mac Mini 03.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche