FrontRow läuft seit Update auf 10.4.4 cniht mehr

themack69

themack69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
FrontRow läuft seit Update auf 10.4.4 nicht mehr

Servus,

seit meinem Update auf 10.4.4 läuft mein FrontRow nicht mehr. Jemand ne Idee woran das liegen könnte, bzw. jemand ne Idee wie ich das wieder zum laufen bekomme???

Danke schonmal für die Antworten.

themack
 
Wär ganz gut wenn du uns noch sagen könntest welchen Mac du nutzt.

Ich musste einmal front row neu installieren und dann lief es wieder.
 
also auf dem mac mit dem FR geliefert wird bleibt das auch nach dem update.
alle anderen müssen neu installieren...
 
sektion31 schrieb:
Wär ganz gut wenn du uns noch sagen könntest welchen Mac du nutzt.

Das ist ja die Sache, nutze ein iBook G4. Vorher lief alles Problemlos, aber seit dem Update geht mal gar nichts mehr in Sachen FrontRow.
 
dann installier das neu. aber einfach so bekommst diudas da nicht drauf, weil dein mac nicht mit FR ausgeliefert wurde.
es wird dir hier auch keiner sagen wie das geht weil es gegen die forumsregeln verstösst über so etwas zu reden.
 
nicolas-eric schrieb:
dann installier das neu. aber einfach so bekommst diudas da nicht drauf, weil dein mac nicht mit FR ausgeliefert wurde.
es wird dir hier auch keiner sagen wie das geht weil es gegen die forumsregeln verstösst über so etwas zu reden.

Irgendwie wird er es ja installiert haben. Ich glaube das muss ihm keiner erklären.
Im Notfall ist wie immer google dein freund!
 
...bei mir funktionierts noch :D
 
du hast ja auch nen imac mit dem das geliefert wurde...
 
Zurück
Oben Unten