Frontrow<->Itunes : Probleme mit wiedergabelisten...

Dangermouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

also, ich habe in Itunes verschiedene Ordner (Alben, Mixed oder Hörspiele) und darin verschiedene Wiedergabelisten.

Wenn ich nun in Frontrow auf Musik, und dann auf Wiedergabelistetn gegangen bin konnte ich in diesen Auswählen.

Neuerdings habe ich das Problem, dass in Frontrow unter Wiedergabelisten keine mehr stehen, bzw. er alle Musikstücke aus diesem Ordner chronologisch hintereinander auflistet.

Wie bekomme ich da wieder die Wiedergabelistenauswahl hin?

(Beispiel vorher: Musik->Wiedergabelisten->Ordner Alben->Yusof->Lieder.
Jetzt: Musik->Widergabelisten->Ordner Alben->Alle Lieder)

Problem verständlich?

Danke für eure Hilfe...
 
Hi,
iss' ja nur eine Vermutung, aber meistens funktioniert das ja auch mit anderen Apps.: unter User/Library/Preferences die com.apple.frontrow.plst löschen?
LG
 
Zurück
Oben Unten