Frontrow hackt und zittert bisschen ?

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
2fast4thisworld

2fast4thisworld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
550
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich hätte eine kurze frage, habe ein 20" imac und wenn ich frontrow aufrufe und das menü kommt dann zitterts etwas ,es hackt minimal wenn ich von musik aufs nächste menü geh usw.

wenn ich ein neustart mache und er frisch hochbootet ohne ein offenes programm dann läufts flüssiger

kann das jemand nachvollziehen ?
 
Hmm. Kann wirklich viele Ursachen haben. Funktioniert sonst alles? Die Navigation durch das FrontRow Hauptmenü sind hauptsächlich Quartz Grafikeffekte. Läuft sonst nach wasa grafikintensives? Wieviel Ram hast Du eingabaut?
 
1,5 gb ram

wenn man z.b. in fotos rein geht und wieder menü drückt dann hackts minimal, so ein hacken mein ich eben kommt manchmal

hab jetzt paar sachen geschlossen und läuft jetzt wieder flüssiger

mir kam es allgemein flüssiger vor vor dem frontrow update,bevor der titel gescrollt ist , ich wollt nur mal fragen ob andere das auch gemerkt haben oder obs ein einzelfall ist

ich hab 1 gb riegel, cl 4,5 no name , den hab ich bekommen als ich meinen imac von camcom gekauft habe,

kann das am riegel liegen das der n tick zu langsam wär ? sobald ich iphoto zumache und er nur ca 690 mb nutzt hackts nich so wie wenn mehr ram verbraucht wird

vielleicht bin ich auch zu kleinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Du meinst das Ruckeln, wnn man z.B. bei Fotos auf den Play-Button gedrückt hat, bis er die Alben und so anzeigt. Das ist glaube ich wirklich normal, er muss ja erstmal die Libraries auslesen, Previews erstellen usw.. Je nachdem wieviel Zeugs Du in iPhoto oder iTunes hast, kann es halt kurz dauern. Das ist glaub ich echt normal und ist bei mir auch so.
 
nee ich meinte schon die navigation,

trotzdem danke tiescher :)
 
Zurück
Oben Unten