Frontrow - Gimmick oder nicht??

Hat sich eure Erwartung in Frontrow erfüllt?

  • Ja, voll und ganz!

    Stimmen: 48 22,1%
  • Teilweise...

    Stimmen: 111 51,2%
  • Gar nicht

    Stimmen: 26 12,0%
  • Frontrow, was ist das?

    Stimmen: 32 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    217
EDIT:
Ok das Häckchen habe ich jetzt gefunden, allerdings, egal was ich da rumklicke, im FrontRow kommt immer wieder diese Volksmusik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Matrose schrieb:
Wie kriegt man FrontRow aufs iBook?

per Front Row Enabler, allerdings gibts den nimmer zum laden weil Apple was dagegen hat. Aber du kannst mir ja mal ne PN mit Email schicken...^^
 
Kein Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
J0sch schrieb:
per Front Row Enabler, allerdings gibts den nimmer zum laden weil Apple was dagegen hat. Aber du kannst mir ja mal ne PN mit Email schicken...^^

Aber dann nicht wundern, wenn es Probleme mit einem Systemupdate gibt … hatte wir ja die Tage mal wieder.
 
Kein Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
fred-der-biber schrieb:
Aber dann nicht wundern, wenn es Probleme mit einem Systemupdate gibt … hatte wir ja die Tage mal wieder.

ja stimmt:
hab FR 1.2.1 installiert, dann neugestartet, dann warn alles symbole in der menüleiste weg (von airport bis spotlight, alles..)
Hilfsmittel dagegen: OS X Update laden und installieren

Habs dann eigentlich aufgegeben und nicht weiter probiert. Bis ich vor ein paar Tagen zufällig auf Apfel+Esc gekommen bin und siehe da Front Row erscheint. Derzeit funktionierts wieder, nur die Frage wie lang...
Aber brauch jetzt erstmal nen LCD Fernseher, dann vllt nen passenden Mini dazu.
 
seijin schrieb:
EDIT:
Ok das Häckchen habe ich jetzt gefunden, allerdings, egal was ich da rumklicke, im FrontRow kommt immer wieder diese Volksmusik...



Komisch . ruf mal bei Apple an ;)

Ganz erlich " endlich mal jemand der das Problem auch hat :D

Die bei Apple haben mich wohl erst für ***** gehalten , da ich echt die einzige war *g* . Vielleicht gibt es mittlerweile mehr Fälle , aber ich war eine der ersten die angerufen hat :rolleyes:


@gizto


hahahahahhahhhahhahaaha

Ich habe geantwortet *strike*

Ich finde aber , dass du heute abend trotzdem ein paar " Häckchen anklicken " könntest ;)

Falls morgen nichts mehr bei dir läuft werde ich dir natürlich gerne helfen :p
 
:D ich hab die Häckchen angeklickt, und zwar, das es nicht mehr da war ;)
also spielt iPhoto bei mir gaaar keinie Musik mehr ab, was aber den Vorteil hat, dass die die eh grad schon in itunes läuft, muner weiterdudelt :)
Wenn es draussen nich zu kalt wäre, würde ich auf die Wiese gehen, ein paar Haken schlagen ;) :D

@seijin: du musst die musikeinstellungen für jede einzelnes Album machen, sonst funzt es nich, und nich nur den Haken oben setzen, sondern darnter auch ein Musikstückauswählen, aber der library, und dann am besten mal auf wiedergabe beit iPhoto drückena, dass die Diashow kurz angespielt wird, dann klappts es bestimmt
 
grizto schrieb:
@seijin: du musst die musikeinstellungen für jede einzelnes Album machen, sonst funzt es nich, und nich nur den Haken oben setzen, sondern darnter auch ein Musikstückauswählen, aber der library, und dann am besten mal auf wiedergabe beit iPhoto drückena, dass die Diashow kurz angespielt wird, dann klappts es bestimmt

Danke, jetzt geht es für die Alben.
Allerdings nicht, wenn ich alles Wiedergeben möchte, ist das normal?
 
Also bevor ich Front Row hatte, habe ich es nicht vermisst, aber nun, wo ich es habe nutze ich das immer wieder mal und möchte es auch nicht missen.
 
seijn: dann gehst du in iPhoto auf das Photoarchiv, und machst da das gleiche :)
 
Kein Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es ein , dass dieses Front Row verdammt viele Mucken hat ????

Ich war heute bei Gravis und da meinte der Verkäufer auch , er hätte schon von vielen Kunden gehört , die Probleme mit Front Row haben
 
Das mit den FR Problemen kann ich bestätigen.

FR läuft nativ auf meinem Intel Mini und ab und an hängt das Programm, insbesondere wegen Problemen beim Vorschaubild im Movie Ordner. Außerdem geht das Ausschalten via IR nicht immer und ich habe festgestellt, das der FR Prozess z.T. über 30% Prozessorauslastung erzeugt, OHNE das FR aktiv ist. Bis EyeTV integriert ist (und Universal Binary existiert) bleibt FR bei mir daher aus.

Zeitweise hatte ich illegalerweise FR auf meinem PB, war ganz witzig aber mir ist kein sinnvoller Anwendungsbereich eingefallen. Nachdem nach dem Update auf 10.4.5 bei mir auch die Symbolleiste verrückt gespielt hatte, ist mein PB wieder FR befreit.

Beim MBP sehe ich auch keinen richtigen Anwendungsbereich für FR, die IR Schnittstelle z.B. für Präsentationen macht m.E. jedoch Sinn.
 
Matrose schrieb:
Kann mir bitte ganz ganz schnell wer helfen???

Ich hab Front Row 1.0.1 und die Menüleiste geht nicht mehr.
Was soll ich tun?

:(
Matrose

Tiger Update manuell von Apple laden und dann installieren, dann war die Menüleiste wieder da bei mir
 
Kein Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch manchmal ???

Man wählt in Front Row einen Track und geht zurück zum ursprünglichen Bildschirm . Wenn ich dann auf der FB die Play/stop -Taste drücker müsste die Musik doch pausiert werden . so ist es zumindest in 80 % der Fälle.

Seit ein paar Tagen ist es aber so , dass die Musik dann einfach weiterspielt , warum??



Oder noch etwas

Manchmal öffne ich Front Row wähle Musik es wird lange geladen , und es kommt eine Meldung , das ich die Kommunikation nicht stattfinden kann .

Das ist doch ein Witz der Intel Imac läuft wie ne 1+ und Front Row spinnt seit ich das Teil habe . Jede Woche was neues
 
Kein Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten