Frontrow - Gimmick oder nicht??

Hat sich eure Erwartung in Frontrow erfüllt?

  • Ja, voll und ganz!

    Stimmen: 48 22,1%
  • Teilweise...

    Stimmen: 111 51,2%
  • Gar nicht

    Stimmen: 26 12,0%
  • Frontrow, was ist das?

    Stimmen: 32 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    217
ich benutz die Party-Jukebox in iTunes sehr gerne, aber find se in Front-Row nicht wirklich schön implementiert.
Erstens sollte se direkt im Musik Menü erscheinen und nicht erst in den Wiedergabelisten (warum da eigentlich?) und zweitens sollte man sie auch über Front-Row managen können. Damit mein ich Titel verschieben, Titel löschen und auch neue Titel hinzufügen (z.B. wie die On-The-Go-Playlist beim iPod).
 
achja, und genauso wie beim ipod hammse keine compilations implementiert, das nervt wie ......
 
außerdem noch zur Party-Jukebox:
Wenn ich sie starte kann ich mit der Fernbedienung durch die Songs switchen und mit "Sie hören" kann ich auch wieder auf diese Songs zugreifen.
Wenn aber Songs aus der Jukebox laufen und ich diese über Wiedergabelisten -> Party-Jukebox wieder aufrufe stehen dort andere Songs (ich glaub die vom Start der Jukebox).
 
shorty1985 schrieb:
Ich habe zwar gedacht die Zeiten der Neuinstallation sind vorbei , aber " JA" ich habe das System Samstag neu aufgesetzt :( .
Ja, da fühlt man sich wie in alten Windows-Zeiten, ne :( Hoffentlich antwortet der AppleSupport bald mal... *Daumen drück*
 
Hallo

Vor einiger Zeit habe ich ja über meine Probleme mit Front Row berichtet .
Der Applesupportmitarbeiter versprach mir eine Email zuschreiben , wenn er weiß woran es liegt .

Mittlerweile habe ich dier Email längst abgeschrieben aber siehe da.
Vor 15 Minuten klingelte das Telefon und der nette Agent war dran.

Problemlösung: Das Update hat bei mir in den Iphotooptionen Itunes ausgehebelt . Ein Mausklickt und 2 Häckchen umändern und nun läuft wieder alles super .

Also ich bin wirklich absolut positiv überrascht zumal der Agent sogar persönlich angerufen hat .

*juhuuuu es funzt"
 
shorty1985 schrieb:
Hallo

Vor einiger Zeit habe ich ja über meine Probleme mit Front Row berichtet .
Der Applesupportmitarbeiter versprach mir eine Email zuschreiben , wenn er weiß woran es liegt .

Mittlerweile habe ich dier Email längst abgeschrieben aber siehe da.
Vor 15 Minuten klingelte das Telefon und der nette Agent war dran.

Problemlösung: Das Update hat bei mir in den Iphotooptionen Itunes ausgehebelt . Ein Mausklickt und 2 Häckchen umändern und nun läuft wieder alles super .

Also ich bin wirklich absolut positiv überrascht zumal der Agent sogar persönlich angerufen hat .

*juhuuuu es funzt"

Welche Klicks und Häkchen hast du denn gesetzt? Das wär ja mal interessant... :D
 
ich finde es schon traurig. beim imac g5 und intel läuft FR ziemlich langsam. auf nem quad läufts anständig schnell, darauf darf es ja aber offiziell nicht laufen. ich hoffe mal dass apple da schnell was dran tut. ach ja, ich rede hier von librarys mit 200 gb musik, über 12000 fotos und über 150 gb filmen. aber man sollte das doch auch mit vollen librarys nutzen können...
 
Hi!

Also ich nutze Frontrow überhaupt nicht. Wie schon richtig gesagt wurde läuft iTunes bei mir im Hintergrund. Die railerrubrik ist zwar seh schön, für mich mit einer 1000er-Leitung aber nicht wirklich prickelnd. Daher liegt meine Fernbedienung verpackt in meinem iMac Karton und Frontrow wird eigentlich nie aufgerufen...
 
shorty1985 schrieb:
Hallo

Vor einiger Zeit habe ich ja über meine Probleme mit Front Row berichtet .
Der Applesupportmitarbeiter versprach mir eine Email zuschreiben , wenn er weiß woran es liegt .

Mittlerweile habe ich dier Email längst abgeschrieben aber siehe da.
Vor 15 Minuten klingelte das Telefon und der nette Agent war dran.

Problemlösung: Das Update hat bei mir in den Iphotooptionen Itunes ausgehebelt . Ein Mausklickt und 2 Häckchen umändern und nun läuft wieder alles super .

Also ich bin wirklich absolut positiv überrascht zumal der Agent sogar persönlich angerufen hat .

*juhuuuu es funzt"

würde mich auch mal interessieren :)
 
shorty1985 schrieb:
Hallo

Vor einiger Zeit habe ich ja über meine Probleme mit Front Row berichtet .
Der Applesupportmitarbeiter versprach mir eine Email zuschreiben , wenn er weiß woran es liegt .

Mittlerweile habe ich dier Email längst abgeschrieben aber siehe da.
Vor 15 Minuten klingelte das Telefon und der nette Agent war dran.

Problemlösung: Das Update hat bei mir in den Iphotooptionen Itunes ausgehebelt . Ein Mausklickt und 2 Häckchen umändern und nun läuft wieder alles super .

Also ich bin wirklich absolut positiv überrascht zumal der Agent sogar persönlich angerufen hat .

*juhuuuu es funzt"
Das heißt, diese Volksmusik die da abgespielt wird kann man auch ausschalten?
 
seijin schrieb:
Das heißt, diese Volksmusik die da abgespielt wird kann man auch ausschalten?


Ja genau . Es ist alles wie es vorher war . Ich kann Itunes öffnen -> Musik wählen und dann mit dieser Musik meine Photos angucken . endlich :D
 
trotzdem könnstest du mal deiner Häckchen und Klicks erzählen
 
Also auf meinem iBook läuft Frontrow einigermaßen.
Steuern funktioniert mit Handy über Bluetooth auch gut, also dafür dasses eigentlich nicht drauf laufen sollte läuft es gut.
Und ich denke auch es hat ein großes Potential wenn Apple es noch erweitert, oder sogar Plugins erlaubt...
 
shorty1985 schrieb:
Ja genau . Es ist alles wie es vorher war . Ich kann Itunes öffnen -> Musik wählen und dann mit dieser Musik meine Photos angucken . endlich :D

Und was musstest du dafür machen?
 
Kein Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
grizto schrieb:
vergiss es, sie wurde sicherlich jetzt schon 5mal danach gefragt...

*g

*g*
Wenn Sie bis heute Abend nicht geantwortet hat, werde ich selber mal versuchen ein paar Häckchen zu setzen :D
 
Kein Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
grizto schrieb:
vergiss es, sie wurde sicherlich jetzt schon 5mal danach gefragt...

*g


Sorry , sorry , sorry .

Ich habe gar nicht gemerkt , dass jemand danach gefragt hat .

Also es war sO . In Iphoto auf " starten" klicken . Dann das Häckchen auf " Musik abspielen und nun Ituens wählen . Das zusammen mit diesem Front Row update was es vor 1,5 Wochen gab und nun geht es wieder .

Ich weiß wie gesagt auch nicht warum es nicht ging . Der Applesupport meinte nur , dass das erste Update bei mir irgendetwas ausgehebelt hat . Deshalb gab es ja auch das 2te Update .

Das was die Synchronisation zwischen Itunes und Iphoto verbessern sollte (ich hoffe mal ihr wisst was ich meine)

Na jut also das letze Front Row update + Häckchen im Iphotomenü und es läuft wieder :)


So nun habe ich aber geantwortet :D



@grizto


ich würde nicht 5 mal gefragt :mad:

ne ne nur 4 mal :D
 
mist, aber gut geschätzt ;)

es ging aber g laub ich vielen darum, die gerade laufenden iTunes Musik während iPhoto Slideshows laufen zu lassen, und nich die eingestellte (weil das immer die gleiche ist...)

das geht aber auch!
einfach in iPhoto das Häckchen bei Musik abspielen wegmachen, dann wenn iTunes läuft und man in Front Row ne Slidehow startet trudelt die Musi fröhlich weiter :)

juhuuuu

danke fürs antworten :) ;)
 
Zurück
Oben Unten