Frontrow - Gimmick oder nicht??

Hat sich eure Erwartung in Frontrow erfüllt?

  • Ja, voll und ganz!

    Stimmen: 48 22,1%
  • Teilweise...

    Stimmen: 111 51,2%
  • Gar nicht

    Stimmen: 26 12,0%
  • Frontrow, was ist das?

    Stimmen: 32 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    217
Alle links zum Frontrowenabler werden von mir gelöscht. Apple geht dagegen vor. Somit bitte ich auch keine Hilfestellung mehr zu Frontrow Problemen zu geben welche durch den Enabler entstanden zu lösen.

Matrose dir würde ich rate deine Aussagen zu Überdenken, da du dich und das Forum in Schwierigkeiten bringen könntest.
 
Die Probleme, kann ich bisher nicht bestätigen.
Außer das bei mir die Filmtrailer nicht gehen, funktioniert alles Einwandfrei.
Das mit iPhoto Diashow und iTunes liegt denke ich mal am Update, das diese Einstellungen einfach verändert hat.
Aber sonsten ist FR schon super. Vor allem wenn man dann mit meinem mini spazieren geht. Der ist schnell am Fenster angeschlossen und die Bilder mit Musik sind sofort da und bereit zum anschauen.

EDIT:
Inzwischen geht der Film-Server bei mir auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten