Frontrow geht nicht

KingKay

KingKay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
8
Wo ist Front Row?

Hallo zusammen, bin jetzt von meinem iBook auf ein Macbook umgestiegen und jetzt habe ich zwar die Fernbedienung und auch das Programm installiert. Doch wo ist das? Ich finde kein Programm "Front Row" oder verstehe ich da was falsch?
 
...drücke doch einfach mal auf Deiner Remote die "MENU" - Taste........voila.....Front row...:D
 
Passiert nichts.
 
uuups...:confused: ist da auch eine Batterie drin ? Funktioniert die Remote überhaupt ? Geh mal zu iTunes, starte irgendeinen Track aus Deiner Library und drücke ">>"......sollte dann zum nächsten Titel springen.....wenn nicht....seltsam...Remote defekt ??
 
:D Sry muss aber raus ! Fands gerade mal so geil Zitate :
1....drücke doch einfach mal auf Deiner Remote die "MENU" - Taste........voila.....Front row...

2.Passiert nichts.

3.uuups...??

:D
 
:p...ja was soll ich da sagen....:p
 
Wie erkenne ich, ob die Fernbedienung funktioniert? Die ist nämlich ein wenig zerkratzt und sieht schon arg mitgenommen aus.

Über iTunes funktioniert nichts. Die scheint defekt.

Entweder ist da keine Batterie drin, bekomme aber den Boden nicht raus zum nachschauen. Müsste ich da ein wenig stärker drücken um das zu öffnen?

Ich versuche es zur Zeit nur mit der Hand aber die kleine Mulde könnte auch bedeuten, dass es mit einem Kugelschreiber geschehen muss. Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...die einfachste Methode zu sehen, ob die Remote irgendetwas sendet ist: Digitalkamera nehmen, einschalten, Sucher auf Remote richten, irgendeine Taste auf der Remote drücken......auf dem Kameradisplay sollte beim Drücken ein flackernder Lichtpunkt erscheinen....

...versuche auch gerade an die Batt. zu kommen.....gelingt mir im Moment auch gerade nicht.....hab ich aber bestimmt gleich........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich mal gespannt. Bei mir klappts auch mit Stift nicht.
;)
 
...das ist doch wohl.......also, das ging doch schon mal........hachhhhh

...ich fass es nicht....die kleine Lade entriegelt...man kann es hören....aber sie kommt nicht raus....gleich hole ich meine chirurgischen Instrumente raus, das kann doch wohl nicht sein ! Hast Du die Kamera-Geschichte schon probiert ?

...oh je...das hat gedauert....Du mußt mit einer Kugelschreiberspitze DIREKT senkrecht auf die kleine Mulde treffen, dann springt die Lade raus....sonst knackt es nur und nichts passiert....try it !

....achso, bitte auch noch nachsehen:
Systemeinstellungen>>Sicherheit>>Infrarotempfänger..bla bla..deaktivieren...sollte nicht "abgehakt" sein.........nur zur Sicherheit !...falls alles Andere an der Remote OK ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, habe ich. Nichts zu sehen. Mit der Lade ist es bei mir genauso.
 
Hallo zusammen, bin jetzt von meinem iBook auf ein Macbook umgestiegen und jetzt habe ich zwar die Fernbedienung und auch das Programm installiert. Doch wo ist das? Ich finde kein Programm "Front Row" oder verstehe ich da was falsch?
juniorclub schrieb:
WICHTIG: Bitte hier nur Tipps (Übersichtlichkeit)
Ist das soo schwer zu verstehen? :noplan:

MfG, juniorclub.

PS: habe einen eigenen Thread draus gemacht. Bitte erst überlegen und dann posten...

@ clublife: das ist hier kein Chat! Es gibt einen "ändern" Button, also kein Grund Doppel-, Dreifach- und Vierfachposts zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drücke doch mal die Apple Taste und die Esc Taste gleichzeitig.
Nun sollte sich Frontrow oeffnen.
 
Zurück
Oben Unten