FrontRow: Fehler bei der Kommunikation mit iTunes

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
wenn ich Frontrow das 1.Mal öffne nachdem mein Mac hochgefahren ist funktioniert alles einwandfrei, wenn ich aber dann FR schließe und gleich danach nochmal öffne steht da wenn ich versuche ein Lied wiederzugeben: es ist ein Fehler bei der Kommunikation mit iTunes aufgetreten...was ist da los?
 
Nur zur Info :
Das Problem scheint häufiger mit Macs aufzutreten, auf denen FrontRow erst nachträglich "manuell" installiert wurde, die also eigentlich garnicht mit FrontRow laufen sollten.

Auf meinem iMac passiert das nie.

MfG,
Serious.
 
Serious schrieb:
Nur zur Info :
Das Problem scheint häufiger mit Macs aufzutreten, auf die FrontRow erst nachträglich "manuell" installiert wurde, und die eigentlich garnicht mit FrontRow laufen sollten.

hm, das ist aber komisch..;)

Danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten