FrontRow auf Powerbook G4 möglich ?

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Habe auf meinem iMac FrontRow und bin echt begeistert davon. Habe mich nun gefragt ob ich das auch irgendwie auf meinem Powerbook installieren kann, finds goil so die Urlaubsbilder drüber laufen zu lassen. Und kann ichs dann auch ohne Fernbedienung bedienen ? Die Suche hat mir leider nicht helfen können, hoffe ihr könnt das besser ;)
 
Noch nicht - mit Leopard gehts
 
ja es geht.
ich bin mir nur nicht sicher ob ich dir dabei helfen darf, weil es ja keinen offiziellen support von apple für so ein vorhaben gibt.

mit google bist du allerdings besser dran als mit der forensuche hier.
sollten sich eigentlich anleitungen finden lassen.

ich habe frontrow auf meinem ibook g4 und es war nicht schwer.

bedienen geht dann entweder mit tastatur oder mit nem bluetooth-handy
 
Red Delicious schrieb:
ja es geht.
ich bin mir nur nicht sicher ob ich dir dabei helfen darf, weil es ja keinen offiziellen support von apple für so ein vorhaben gibt.

mit google bist du allerdings besser dran als mit der forensuche hier.
sollten sich eigentlich anleitungen finden lassen.

ich habe frontrow auf meinem ibook g4 und es war nicht schwer.

:dance: yeah das is ja noch viel bessa :D
 
Macht nüscht bin schon bei Google fündig geworden ;)
 
...und stabil ist auch was anderes...
 
sehr geil!!!

danke für den tip!!!

läuft perfekt auf dem ibook g4 meiner freundin!!!
 
Zurück
Oben Unten