Frontrow auf externem Monitor

  • Ersteller Rettungsteddy85
  • Erstellt am
R

Rettungsteddy85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich einstellen, dass Frontrow auf dem externen Monitor angezeigt wird? bei mir erscheint das menü immer auf dem original monitor...

Guten Rutsch!
 
Hast du vielleicht die Synchronisation der Monitore ausgeschaltet? Bei mir erscheint Frontrow auf beiden Monitoren, wenn der externe angeschlossen ist und Syncro an ist.
 
Ich denke er will Frontrow auf dem zweiten Monitor OHNE eine Synchronisation. Würde mich auch interessieren, mit dem DVD-Player und VLC geht es ja problemlos im Fullscreen.
 
FrontRow wird nur auf dem Monitor angezeigt wo die Menüleiste ist. Somit musst du ohne zu synchronisieren einfach die Leiste auf den anderen schieben. Geht über Monitore anordnen ;)
 
Frontrow wird immer auf dem Hauptmonitor angezeigt. Den kann man in der Monitoreinstellung ändern in dem man die Menuleiste von einem auf den anderen Monitor zieht.
 
sir.hacks.alot schrieb:
Frontrow wird immer auf dem Hauptmonitor angezeigt. Den kann man in der Monitoreinstellung ändern in dem man die Menuleiste von einem auf den anderen Monitor zieht.
Genau so wirds gemacht. Wurde schon sehr oft beantwortet (Suchfunktion!).

MfG, juniorclub.

PS: Systemeinstellungen / Monitor / Anordnen
 
Zurück
Oben Unten