Frontrow Alternative?

zomtec

zomtec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hallo,
da Frontrow öfters mal in stocken kommt wollte ich euch mal fragen ob es eine gute Alternative zu dem App gibt?

Gruss
Z.
 
Ich finde FrontRow ziemlich perfekt.

Einzig der Umstand nervt, das man FrontRow nicht gleich verlassen kann.

Kauf dir ne SSD, das hast du das Problem auch nicht mehr. :D
 
Was ist ne SSD?
 
ich habe bis jetzt mehrer Windows MultimediaCenter-Programme getestet und muss sagen, dass FrontRow bei weiten das beste ist.
Allerdings stürzt es bei mir auch ab und zu ab.

race
 
es stürzt nicht direkt ab sondern es bleibt ab&zu für einige sekunden hängen.
 
Also die Microsoft Media Center haben aber viel mehr Funktionen und bei meinem Media Center PC im Wohnzimmer läuft Vista und das bis jetzt ohne Probleme. Nutzen das Vista Media Center als TV, diese Funktion gibt es leider bei Front Row noch nicht.
Habe zwar fürs MacBook EyeTV aber als Ersatz für Vista Media Center taugt es nicht. Würde mir wünschen, das diese Funktion irgendwann noch hinzugefügt wird ;-(

Sorry für den Off Topic Beitrag
 
ich habe bis jetzt mehrer Windows MultimediaCenter-Programme getestet und muss sagen, dass FrontRow bei weiten das beste ist.
wie bitte?
keine möglichkeit zur einbindung von drittsachen, kein tv, alles andere als "flott" (bleibt hängen), bereich musik unbrauchbar sobald compilations in der bib von itunes sind (weil heilloses durcheinander dann), etc...

mir fallen spontan drei mediencenter ein, die um einiges besser sind:
linux mce
cyberlink powercinema
windows mediencenter
 
front row anordnung

hallo,

also ne flashplatte zu kaufen damit front row nicht ruckelt ist ja wohl albern. außerdem sind die platten zu kleinen für nen vernünftiges center...


aber mal was anderes..kann man da nicht die anordnung ändern. so das da nicht jedes imovie project und jede gemeinsame videodatei da drin ist?!?!?!


gibts da kein menü
 
Ich finde FrontRow ziemlich perfekt.

Einzig der Umstand nervt, das man FrontRow nicht gleich verlassen kann.

Kauf dir ne SSD, das hast du das Problem auch nicht mehr. :D

Drück mal in FR eine Taste ohne Funktion, ich benutz F13 zB geht aber auch mit jeder anderen Taste... :) Bei mir beendet sich FR sofort.
 
Oh, stimmt. Und wie geht das mit der Remote Control?
 
Keine Ahnung :)
 
Hab mal ne ganz irre Frage, ist es möglich ne Keynote-Präsi über die Frontrow-Fernbedienung zu steuern? Sorry, falls es zu sehr am Thema vorbei ist? ;)
 
Ich habe ein Problem mit der DVD Navigation von Front row.

Im Menü kann ich nicht hoch und runter schalten sondern nur lauter und leiser machen. Gibt es eine alternative womit man die DVD mit der Fernbedienung starten und navigieren kann sowie es mit front row geht. z.B. einen DVD Player?

MfG Helskopf
 
SSD = Solid State Disk ... Festplatte ohne bewegliche Teile. Ein Mega-Memorystick sozusagen :)
 
Zurück
Oben Unten