FrontRow Alternative mit drehender CD

maulwurf25

maulwurf25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
26
moin

ich habe heute in einem Schaufenster eine Art FrontRow gesehen: erst dachte ich das sei ne billige Verion von MS, weils nicht lief; aber dann begann der Titel und man sah also das cover (vorder- + Rückseite); auch richtig am "Rücken" der CD abgeknickt. unten lief der Vortschrittsbalken und links drehte sich die CD mit dem entsprechenden Cover auch noch mit.

Kennt jemand dieses Programm/Erweiterung?

bin für jeden Hinweis dankbar

schönen Abend
 
Warum haste nicht einfach im Geschäft danach gefragt?
 
Ist es vielleicht BeComposed?
Ist ein iTunes Visualizer hier sind Bilder: klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tobo78
Könnte auch das hier gewesen sein. Ist ein iTunes-Plugin. Das witzige dabei ist, dass man die CD-Box mit der Maus anschubsen und in Drehung versetzen kann, und zwar horizontal wie vertikal und das in jeder beliebigen Geschwindigkeit.

Ist aber nur ein optisches Gimmick ohne weitere Funktionalität und von daher nicht mit FrontRow zu vergleichen.
 
moin

das ist zwar nicht 100%ig das was ich suchte, aber dafür finde ich es noch besser. vielen dank; besodners der visualizer sicht richtig geil aus aufm großen ACD!!!

schönes WE
 
Zurück
Oben Unten