Frontpage für Mac ?

lexer

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
hallo leute,

ich bin auf der suche nach einem kleinen programm das mir zb. word datein per klick in html umändert -> sowie bei frontpage........aber für den mac.

danke für die tips

mfg

alex
 
Das kann doch Word selbst schon:

Sichern unter > als Webseite speichern
 
ihhhhhhhhh frontpage
sorry, das musste raus
 
Rapidweaver oder Goldfish aber bitte nicht Frontpage...
 
ermac_de schrieb:
Rapidweaver oder Goldfish aber bitte nicht Frontpage...

Goldfish kenn ich nicht, aber Rapidweaver kann man doch nicht mit Frontpage vergleichen...:rolleyes:
 
vergleichen sicher nicht - aber er sucht doch nach einem kleinen, feinen Programm mit dem man einfach und unkompliziert eine WebSite erstellen kann - so verstehe ich es - Frontpage, naja, da gehen wohl die Meinungen auseinander
 
ja, aber meiner Meinung nach ist Frontpage doch schon eher ein "richtiger" WebSite-Editor, im Vergleich zu RW
 
Gray schrieb:
ja, aber meiner Meinung nach ist Frontpage doch schon eher ein "richtiger" WebSite-Editor, im Vergleich zu RW

Stimmt schon gewisser maßen, aber ich habe ein paar mal damit gearbeitet...:sick:

Sonst Versuchs doch einfach mal mit iWeb :)
 
kann ich Microsoft Frontpage irgendwo Demoversion Downloaden ?

MfG
 
was wollt ihr alle damit?????
 
@ MaDoO:
"Frontpage" als Demo wirst Du wohl nicht finden. Aber vielleicht hilft Dir ja auch NVU. Das gibt es hier:
http://www.nvu-composer.de/

Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten