front row

kann sogar gut sein dass es nicht installiert ist wenn ich unter spotlight nach front-row suche kommt nichts was mit front-row zu tun hat.
nur wenn ich unter den tastaturkurzbefehlen schaue da gibts was für front row ...
wie kann ichs den weider installieren???
 
Normalerweise sollte FrontRow bei einem MacBook, welches mit OSX 10.4.x ausgeliefert wird standardmässig installiert sein. Ich würde mittlerweile, da es ja auch per Tastenkürzel nicht geht, auch den Weg einer Neuinstallation wählen.
 
ok...
am anfang fragt der mich doch glaub ob ich son zusatz(ka wie des heißt) installiernen will, ja oder nein???
also soll ich instalieren oder nicht?
 
Sichere deine Daten und mache eine Neuinstallation. Wähle am besten die Option, wo er deine Daten zusätzlich noch behält, hab das gerade nicht im Kopf.

Wenn es nach einer Neuinstallation immer noch nicht geht, würde ich mich beim Support wo du es gekauft hast oder bei Apple melden.
 
danke ich meld mich später nochmal obs geklappt hat habe im moment keine zeit dazu...
 
Ruhemodus per Front row?!?!?

Moin,

wollte eben Musik anschmeissen, stattdessen taucht eine kleine Fernbedienung auf dem Monitor auf die ZZZ macht und mein MB geht in den Ruhemodus. Außerdem startet es seit eben mit einer Aufforderung, ob es von der HD booten soll und fährt erst nach Bestätigung per Enter hoch - was ist da los, hat jemand eine Idee? Apfel-Esc funktioniert! Merkwürdig das alles!

Grüße, Sir Franzelot
 
du hast den play-button gedrückt gehalten.
dann geht das book halt schlafen.
ganz normal.
 
Cadel schrieb:
du hast den play-button gedrückt gehalten.
dann geht das book halt schlafen.
ganz normal.

okay, macht Sinn, aber bei "Menu" kommt Front Row nicht mehr - und woher kommt die Nachfrage von wo gebootet werden soll - wo einstellbar?:confused:
 
okay, macht Sinn, aber bei "Menu" kommt Front Row nicht mehr
auch hier: nicht gedrückt halten. nur kurz drücken
nd woher kommt die Nachfrage von wo gebootet werden soll - wo einstellbar?
keine ahnung. aber ich würd mal davon ausgehen, dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat.
 
Cadel schrieb:
auch hier: nicht gedrückt halten. nur kurz drücken

keine ahnung. aber ich würd mal davon ausgehen, dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat.

also: Menu kurz drücken: - nix!
Play kurz! drücken - Ruhemodus!

Kann man irgendwo die Reaktion auf die Fernbedienung einstzellen?:confused: :confused: :confused:
 
hmmm, scheint an meiner remote control zu liegen, werd mal Batterie tauschen!
 
Zurück
Oben Unten