Front Row

M

Mara123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hi,
meine fernbedienung am MacBook geht nicht mehr,
an einem andern iMac funktioniert die fernbedienung.
Also klemmts irgendwo am Book.
Nur wo?
Gibts ein Update für Front Row,
die letzten Updates habe ich alle installiert incl. Firmwareupdates.
 
Liegts evtl. Hardwarebedingt am Empfänger vom MacBook (defekt?!)? Zufällig nen Bekannten, der auch ne Fernbedienung hat, die funktioniert und das mal an deinem MacBook testen kann?

Grüße
 
hi,

habe die Fernbedienung an einem anderen Rechner ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
Die Fernbedienung ist es also nicht.
 
Eventuell in den Systemeinstellungen unter Sicherheit den IR-Empfang deaktiviert?
 
klick doch mal auf den Apfel oben links, dann auf über diesen Mac>Weitere Informationen...

dann auf USB und schaun ob ein gewisser "IR-Empfänger" da ist.
 
Zurück
Oben Unten