Front Row

L

Lexx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Nach meinem Festplattendefekt wurde osx beim händler neu installiert.Seit dem funktioniert front row nicht.Keine reaktion!!Ich glaube front row wurde nicht instaliert,wie kann man front row installieren!!Das update von apple lässt sich nicht installieren,fehlermeldung front row am zielvolumen nicht vorhanden erscheint.wer kann mir helfen??
 
Was hast du für einen Mac?
Guck außerdem mal ob im Ordner Macintosh HD/System/Library/Core Services/ ein Programm names Front Row vorhanden ist...
 
Habe einen Imac G5 PP mit integrierter cam.Der orner core services ist nicht vorhanden.
 
Ach shit, heißt der im deutschen anders?
Mach mal ne Spotlight Suche, biste dir sicher dass du nicht irgendwo in der Library geguckt hast sondern im System Ordner auf der Festplatte?

Den muss es eigentlich geben...
 
so,habs doch noch gefunden,es gibt unter core services kein front row.
 
Hm, nimm mal die OS X CD die mit deinem Mac kam, und installier Front Row mal mit Hilfe von Pacifist nach...
 
Zurück
Oben Unten