Front Row

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rocco69, 14.07.2006.

  1. Rocco69

    Rocco69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Wo kann ich einstellen das Front Row auf dem zweiten Monitor/Fernseher dargestellt werden soll???
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Man muss dafür in der Systemeinstellung den zweiten Monitor spiegeln. (nicht erweiterter Desktop).

    Dann siehst du auch Frontrow auf dem zweiten Monitor. In Frontrow selber wäre mir noch nicht aufgefallen das man da irgendwo irgendwelche Einstellungen machen kann.
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Im erweiterten Modus, wird Front Row auf dem Hauptmonitor angezeigt. Du kannst dann aber auf dem andern Monitor nicht arbeiten, es kann nur Front Row betrieben werden.
     
  4. Rocco69

    Rocco69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Das ist ja egal! Nur finde ich KEINE Einstellungsmöglichkeiten für Front Row!
     
  5. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Du könntest den Fernseher im Zweimonitorbetrieb als Hauptmonitor nehmen.
    (Systemeinstellungen -->Monitore --> Anordnen)
    Dann erscheint FrontRow auf dem Fernseher.
    Meiner Meinung nach aber nicht die schönste Lösung. Eine Einstellung welcher Monitor angesprochen werden soll, wäre eine feine Sache.


    MfG Kryp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen