Front Row

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von dv666, 26.10.2005.

  1. dv666

    dv666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2005
    Hallo habe gerade in der neuen SFT gelesen, dass mit Front Row einen Art Media Center für Apple entstanden ist. Auf der Aplle Seite gibt es dass nur mit /für einen G5. Weiss jemand ob es auch für ibook G4 geben wird ? oder gibt es bereits eine solche Lösung?
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Es gibt eine illegale Lösung.... oder du nimmst centerstage und konsorten... Schau mal in die Suchfunktion..

    Such mal nach Centerstage und FrontRow
     
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Tja, wenn du dann auch noch einen Infrarot-Empfänger in dein iBook einbaust würdest du sicher mit Front Row glücklich werden.

    Der iMac G5 mit eingebauter iSight ist der erste und bislang einzige Mac, der serienmäßig den Infrarotempfänger für Front Row eingebaut hat. Mal vom neuen iPod Universaldock abgesehen.

    Der Empfänger sitzt, nebenbei bemerkt, hinterm Apple-Logo des iMac G5...
     
  4. Le Guignol

    Le Guignol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2003
    Mit ein Bisschen Geschick kann man sich einen solchen Empfänger leicht selbst bauen. Anleitungen dazu findet man im Netz genug. Weiß leider nur nicht, ob das Ding via USB dann auch erkannt wird. Wollte mir das schon lange bauen, nur mangelte es mir bislang an Zeit.

    Gruß
    Cornelius
     
  5. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2003
    CenterStage ist noch nicht mal in einer Betaphase.
    Also weit entfernt von lauffähig!
    Leider :(

    NeoSD
     
  6. hans-mann

    hans-mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2004
    Ja, Front Row sieht schön aus und läuft super auf dem iBook oder Mini.
    Schau dir mal diesen Artikel an: defekter Link entfernt
    Fernbedienung ist auch kein Problem.

    Centerstage ist ein uter Anfang.... braucht aber wirklich noch Zeit!
     
  7. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Na, ja, ich halte Front Row nur dann für eine passable Lösung, wenn der Mac auch einen IR-Empfänger hat. Wenn ich am Handy rumfummeln muß, ist der Nutzen und der Komfort weg, finde ich. Interessant wären ansteckbare IR-Empfänger!
     
  8. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2003
    Mich wundert ja, dass hier keiner das iTheater-Projekt erwähnt. Das könnte sogar noch um einiges besser werden, als Front Row.
    Ich will nämlich auch meine T2 und eyeTV integriert haben! :D
     
  9. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    Na ja, läuft super trifft es nicht so richtig, ich habe gehört ( ;) ) das DVD nicht funktioniert, itunes nur ab und zu und bei Videos das System schon mal ne Minute braucht um zu reagieren. :(
    Gruß DT
     
  10. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    bevor jemand anfaengt hier links zu software cracks zu posten bitte mal hier klicken:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/65368

    Solang es um eine kritische Wuerdigung des cracks geht, der nicht mit links oder Anleitungen gespickt wird, werde ich hier offen lassen. Mal sehen wie lange sich die "ueblichen Verdaechtigen" diszipliniert verhalten koennne :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row
  1. puntomicha
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    960
  2. Malu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    320
  3. j.ca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    898
  4. apple-pie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    504
  5. Quu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    323

Diese Seite empfehlen