Front Row

D

dv666

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo habe gerade in der neuen SFT gelesen, dass mit Front Row einen Art Media Center für Apple entstanden ist. Auf der Aplle Seite gibt es dass nur mit /für einen G5. Weiss jemand ob es auch für ibook G4 geben wird ? oder gibt es bereits eine solche Lösung?
 
Es gibt eine illegale Lösung.... oder du nimmst centerstage und konsorten... Schau mal in die Suchfunktion..

Such mal nach Centerstage und FrontRow
 
Tja, wenn du dann auch noch einen Infrarot-Empfänger in dein iBook einbaust würdest du sicher mit Front Row glücklich werden.

Der iMac G5 mit eingebauter iSight ist der erste und bislang einzige Mac, der serienmäßig den Infrarotempfänger für Front Row eingebaut hat. Mal vom neuen iPod Universaldock abgesehen.

Der Empfänger sitzt, nebenbei bemerkt, hinterm Apple-Logo des iMac G5...
 
Mit ein Bisschen Geschick kann man sich einen solchen Empfänger leicht selbst bauen. Anleitungen dazu findet man im Netz genug. Weiß leider nur nicht, ob das Ding via USB dann auch erkannt wird. Wollte mir das schon lange bauen, nur mangelte es mir bislang an Zeit.

Gruß
Cornelius
 
CenterStage ist noch nicht mal in einer Betaphase.
Also weit entfernt von lauffähig!
Leider :(

NeoSD
 
dv666 schrieb:
Weiss jemand ob es auch für ibook G4 geben wird ? oder gibt es bereits eine solche Lösung?

Ja, Front Row sieht schön aus und läuft super auf dem iBook oder Mini.
Schau dir mal diesen Artikel an:
Fernbedienung ist auch kein Problem.

Centerstage ist ein uter Anfang.... braucht aber wirklich noch Zeit!
 
Na, ja, ich halte Front Row nur dann für eine passable Lösung, wenn der Mac auch einen IR-Empfänger hat. Wenn ich am Handy rumfummeln muß, ist der Nutzen und der Komfort weg, finde ich. Interessant wären ansteckbare IR-Empfänger!
 
Mich wundert ja, dass hier keiner das iTheater-Projekt erwähnt. Das könnte sogar noch um einiges besser werden, als Front Row.
Ich will nämlich auch meine T2 und eyeTV integriert haben! :D
 
Na ja, läuft super trifft es nicht so richtig, ich habe gehört ( ;) ) das DVD nicht funktioniert, itunes nur ab und zu und bei Videos das System schon mal ne Minute braucht um zu reagieren. :(
Gruß DT
 
bevor jemand anfaengt hier links zu software cracks zu posten bitte mal hier klicken:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/65368

Solang es um eine kritische Wuerdigung des cracks geht, der nicht mit links oder Anleitungen gespickt wird, werde ich hier offen lassen. Mal sehen wie lange sich die "ueblichen Verdaechtigen" diszipliniert verhalten koennne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Front Row ist wirklich ne Show, das macht viel Spaß.

Wenns dann optimal läuft und irgendwann legal geht, werden bestimmt alle in den Genuss kommen.

Apple wird das schon bald anbieten, da bin ich mir sicher!

Ich kenn einen, der kennt einen, der kann bestätigen dass

Fron Row mit nem ibook G4 800
Blueootth Dongle und SE T630 per Romeo Skript

prima läuft
:cool:
 
Josh_AT schrieb:
Na, ja, ich halte Front Row nur dann für eine passable Lösung, wenn der Mac auch einen IR-Empfänger hat. Wenn ich am Handy rumfummeln muß, ist der Nutzen und der Komfort weg, finde ich. Interessant wären ansteckbare IR-Empfänger!


...ich habs mit ner ATI REMOTE WONDER funkfernbedienung einwandfrei in Betrieb! Absolut komfortabel und es lässt sich damit auch starten...
 
Mittlerweile ist im Netz eine neue Version dieses "Fron Row-Hack´s" aufgetaucht. Mit diesem wird der DVDPlayer V4.6.2 mitgeliefert...funktioniert nun auch problemlos mit Front Row ;)
 
ATI Remote Wonder.
Wie wär's wenn hier mal ein paar kompatibe IR-Empfänger zu Front Row zusammengetragen würden?? Ich empfände das als äußerst hilfreich und man könnte dann entscheiden, welcher den Weg zum Mac finden wird! :)
 
Moin,
mit der EyeTV Fernbedienung müsste es doch auch möglich sein, oder ?

MfG Otiss
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Gluecklichen schlaegt keine Stunde :)
 
also ich hab das teil mal auf meinem G5 iMac RevA getestet und ein video gemacht, wenn's wen interessiert kann ichs gerne reinstellen!

cheers
 
Auf nem neuen G5 iMac meinste? Na stell einfach mal den Link hier rein, mich würd's schon interessieren.
 
Zurück
Oben Unten