Front row will Musiktitel nicht abspielen...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BCR, 19.06.2006.

  1. BCR

    BCR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Ich hoffe das gibts noch nirgendwo, habs zumindest noch nirgendwo anders gefunden: Ich habe gerade mein neues MacBook bekommen und komm nun das erste mal mit OSX in Kontakt. Ich bin wirklich begeistert muss ich sagen. Was ich noch nicht ganz verstehe is folgendes: Ich habe Musik von meinem PC auf das Macbook geladen, die nicht aus dem Itunes Musikstore stammt (soll vorkommen) und wenn ich die mit Frontrow abspielen will wird mir gesagt: "Sie dürfen diesen titel auf diesem Computer wiedergeben...geben sie das Passwort bei itunes ein, mit dem sie ihn im Music store gekauft haben". Diesen Titel in Itunes normal wiederzugeben ist kein Problem, auch wenn ich in Frontrow auf "Sie Hören" gehe wird der titel brav angezeigt, ich kann sogar auf den nächsten/vorherigen titel gehen. Das problem tritt dann auf wenn ich versuche über das Frontrow menü direkt (Alben/Interpret...) an die titel ranzukommen.
    Kann es wirklich sein, das man in Itunes auch titel die nicht ausm Store stammen problemlos wiedergeben kann, in frontrow aber nicht?

    danke BCR
     
  2. Daggi

    Daggi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2006
    Eigentlich ist das völlig egal, von welcher Quelle die Musik kommt. Es gibt ja nicht nur den Music Store, ich selbst habe inzwischen das meiste von CD in iTunes importiert.

    Habe das gerade an meinem MB ausprobiert, funktioniert einwandfrei:cool:
     
  3. Daggi

    Daggi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2006
    Hast du schon mal versucht die ganze Musik in den Front Row Wiedergabeliste zu legen?

    Dann müsste es auch funktionieren!!!:D
     
  4. Olafhathusten

    Olafhathusten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2004
    Hab das gleiche Problem. Irgendeiner eine Idee?:(
     
  5. 3000

    3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.02.2006
    ich hatte das gleiche problem....lag aber daran dass die datein die ich abspielen wollte zwar noch in der itunes library waren, allerdings der pfad falsch war o. ich die datein längst gelöscht hatte...

    vll hilft das weiter...
     
  6. Olafhathusten

    Olafhathusten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2004
    Ich habe im Forum gelesen das jemand einfach seine iTunes Bibliothek neu angelegt hat. Dann lief es. Ich habe das jetzt mal mit einem Album getestet und in der Tat es funktioniert wieder. Das doofe ist aber, wenn man viele Playlisten hat muss man diese auch neu anlegen. Sprich super viel arbeit...wäre supi wenn es noch eine bessere Lösung geben würde.:)
     
  7. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    ist mir auch schon vorgekommen :(
     

Diese Seite empfehlen