Front Row und externe Platte

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von SGAbi2007, 25.12.2005.

  1. SGAbi2007

    SGAbi2007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Hallo Forum!

    Hab jetzt eine externe Platte und möchte die Videos die darauf sind in Front Row abrufen können. Dazu habe ich jetzt Links zu den Filmordner auf der externen Platte in den Filmordner von meinen Eigenen Dateiein gelegt. Funktioniert soweit auch ganz gut,
    ABER:
    Jetzt kann ich die externe Festplatte nicht mehr auswerfen, erst nachdem ich Front Row als Prozess gekillt habe geht das wieder...
    Hat Jemand Ideen oder Lösungen?
    DANKE und Frohe Weihnachten!
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Nichts konkretes aber vielleicht klappt der Umweg über Automator oder ein Script?

    Start:
    - FrontRow beenden
    - Platte unmounten
    - FrontRow starten
    Ende.

    Was Besseres fällt mir leider nicht ein.

    MfG, juniorclub.
     
  3. v-X

    v-X Gast

    wird wohl so sein, da FrontRow dauerhaft auf die Platte zugreift.
     
  4. SGAbi2007

    SGAbi2007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Sofern da nach dem Komma ein "dass" steht, ist es ja dass, was ich selbst auch gesagt habe ^^
     
  5. v-X

    v-X Gast

    wird wohl so sein, dass man FrontRow beenden muss, da FrontRow dauerhaft auf die Platte zeugreift.

    Nebensatz weggelassen, da aus dem Zusammenhang meiner Meinung nach ersichtlich.
    Da ist in diesem Moment kausal eingesetzt, wie weil.


    *stolz sein*

    tröste dich, ich mach auch erst 07 Abi.
     
  6. SGAbi2007

    SGAbi2007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Wird wohl nicht nur so sein, sondern ist so, das hab ich ja schon rausgefunden ;)
    PS: Willkommen im Club! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen