Front Row und der optische digitalausgang

Diskutiere mit über: Front Row und der optische digitalausgang im Andere Forum

  1. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter Gast

    Moin Miteinand,

    ich habe an meinem MacMini (intel) meinen Verstärker über den optischen Ausgang angeschlossen. Funktioniert auch prima. Nur kann man dann ja die Systemlautstärke nicht mehr verstellen (wäre auch noch kein Problem). Der Knackpunkt daran ist aber, dass man dann mit der Fernsteuerung die Lautstärke auch nichtmehr verstellen kann weil diese anscheinend den Systemsound steuert und nicht die iTunes-Lautstärke.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem? Evtl. ein kleines Tool?

    Thx.
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,
    mit Remote Buddy kannste einstellen, waste willst...;)
    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row optische Forum Datum
Snow Leopard Front Row geht nicht mehr Andere 23.07.2011
front row lieder anzahl stimmt nicht Andere 17.05.2009
front row und lightroom? Andere 26.08.2007
Front Row ähnliche Software für MacPro Andere 21.03.2007
front-row probleme mit mp3s Andere 23.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche