Front Row und .avi dateien

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Dei Mudder, 31.08.2006.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    hi leutz

    wundere mich gerade über front row.
    auf welchen player greift front row denn zu? wenn ich ne .avi datei ansehen will sagt mir quicktime immer das es den film nicht öffnen kann. wenn ich den film aber in den ordner filme verschiebe und mit frot row angucke geht es. nimmt sich front row einfach den passenden player/codec oder wie läuft das???? oder gar itnues? aber itunes verwendet doch auch quicktime wenn ich video gucke

    weiss da jemand vllt bescheid??
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Normal sollte er alle von QT unterstützten Dateien abspielen. Die AVI Datei ist bestimmt eine DivX Datei, oder? Hast du den neusten Codec drauf?
     
  3. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    ja die avi war ein divx. aber quick time kann diese datei icht abspielen aber front row schon. deshalb will ich wissen auf welchen player frontrow zugreift.
    wills nur interessehalber wissen. bin informatikstudent und arbeite erst seid 2 wochen mit osx.
     
  4. tobe38

    tobe38 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006
    .avi kannste normalerweise über quicktime laufen lassen. hasse denn flip4mac installiert bei mir macht er das mit quicktime. aber es ann sein, dass er die datei dann mit dvd player öffnet. versuch es mal ohne front row via dvd player dann weißt du es
     
  5. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    FrontRow greift auf den QuicktimePlayer zurück. Am besten wäre es wenn du den DivX COdec global installiert hättest dass alle Programme darauf zugreifen können und nicht nur Quicktime.
     
  6. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    ist meines Wissens nach wird von denen ein WMVCodec bereit gestellt. Nicht Avi/DivX.
     
  7. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    Front Row ruckelt zu sehr bei AVis ich nehme da lieber den Chroma Player
     
  8. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Habt Ihr das Ausgangsposting überhaupt gelesen?
    Irgendwie haben die Antworten nicht viel mit der Frage zu tun!

    Nein, ich weiß die Antwort aber leider auch nicht.
    Ich dachte bisher auch, FrontRow würde nur auf die QT Codecs zugreifen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row avi
  1. Peter_W
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    793
    Peter_W
    12.12.2011
  2. sykodad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    499
    rpoussin
    18.07.2011
  3. zephyr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    517
    zephyr
    10.04.2010
  4. HowieT
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    520
    HowieT
    13.02.2010
  5. xcc
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    698