Front Row Trailer in deutsch?

V

VivaColonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Hallo nocheinmal!
Ich hab noch eine Frage:

Ich kann unter Filme bei meinem MacBook über Front Row Kinotrailer schauen. Leider sind die alle in englisch. Kann man das auf deutsch umstellen? Wenn ja, wie?

Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Nein, da die meisten Trailer die Du da siehst noch gar nicht auf Deutsch existieren ;)
 
Die Trailer werden direkt von der Apple Seite geladen, wenn du dich dort umschaust gibts dort auch nur englische Trailer. Mir ist es aber so recht, denn man bekommt wirklich exklusive Trailer zu sehen, die bei uns erst viel später auf deutsch erscheinen.
 
Hallo,

danke für den Tipp - ganz tolle erweiterung!

Allerdings habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass die Trailer nicht geladen werden. Es ist nur der typische LadeKreis zu sehen und sonst nichts.

Kannmir jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten