Front Row - Trailer entfernen

M

Morena_Conte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
ich weiss ja das Front Row die Trailer direkt von der Apple-Site runterlädt, nur mag ich das nicht, da da einige Trailer dabei sind die ich nicht auf meinem Rechner haben möchte.

Gibt es da eine Möglichkeit die Trailer per Hand zu löschen oder den Dienst komplett abzuschalten?
 
Sind das nicht Streams? Wenn das Downloads wären, dann müsste meine Platte ja irgendwann mal voll werden !?!
 
Hm, ich kenne mich da nicht so aus, könnten auch Streams sein, wo kann ich die Austragen?
 
Ich glaub gar nicht. Die Trailer aktualisieren sich immer automatisch nach gewisser Zeit.
 
Das ist sehr ärgerlich... die Streams müssen doch irgendwo gespeichert sein, oder nicht?
 
.........wird gestreamt, wenn du die nicht sehen willst, seh sie nicht.
 
So einfach ist das nicht... die Cover der Filme sehe ich ja wenn ich in den Trailer reingehe... selbst wenn ich offline bin, also müssen diese gespeichert werden!
 
Wenn ich offline bin kommt die Meldung: Es besteht keine Verbindung zum Internet. Und es werden keine Cover geladen.
 
Test ich sofort nochmal...

EDIT:
... getestet, stimmt kommt bei mir dieselbe Meldung... hatte das anders in Erinnerung, danke ignite06 :)
 
Hi Leute,
ich weiss ja das Front Row die Trailer direkt von der Apple-Site runterlädt, nur mag ich das nicht, da da einige Trailer dabei sind die ich nicht auf meinem Rechner haben möchte.

Gibt es da eine Möglichkeit die Trailer per Hand zu löschen oder den Dienst komplett abzuschalten?

Wird alles komplett von der Apple-HP geladen. Also kein Speicherverlust :)
 
Hallo,
Aktualisiert der Front Row die trailer, wie oft und wo genau bei apple macht er das? bzw. wo kann man das finden in mac?
Wer kann das beantworten?
Danke in voraus
Gruß
 
Immer erst, wenn Du "Trailer" wählst - und dann eben jedes Mal.
 
Front Row Leopard Film Trailer

Ja, ich habe es gemacht, aber die neue Trailer auf http://www.apple.com/trailers
werden nicht bei Front Row angezeigt.
Warum?
 
Ja, ich habe es gemacht, aber die neue Trailer auf http://www.apple.com/trailers
werden nicht bei Front Row angezeigt.
Warum?

Diesem Rätsel bin ich auch auf der Spur!
Kann da mal einer Licht ins Dunkel bringen?

Kann man irgendwie dafür sorgen das da die aktuellsten Trailer vorhanden sind und nicht Zeugs das 2 Monate alt ist ....

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten