Front Row - Trailer entfernen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Morena_Conte, 08.04.2007.

  1. Morena_Conte

    Morena_Conte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2007
    Hi Leute,
    ich weiss ja das Front Row die Trailer direkt von der Apple-Site runterlädt, nur mag ich das nicht, da da einige Trailer dabei sind die ich nicht auf meinem Rechner haben möchte.

    Gibt es da eine Möglichkeit die Trailer per Hand zu löschen oder den Dienst komplett abzuschalten?
     
  2. ignite06

    ignite06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.06.2006
    Sind das nicht Streams? Wenn das Downloads wären, dann müsste meine Platte ja irgendwann mal voll werden !?!
     
  3. Morena_Conte

    Morena_Conte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2007
    Hm, ich kenne mich da nicht so aus, könnten auch Streams sein, wo kann ich die Austragen?
     
  4. ignite06

    ignite06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.06.2006
    Ich glaub gar nicht. Die Trailer aktualisieren sich immer automatisch nach gewisser Zeit.
     
  5. Morena_Conte

    Morena_Conte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2007
    Das ist sehr ärgerlich... die Streams müssen doch irgendwo gespeichert sein, oder nicht?
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    .........wird gestreamt, wenn du die nicht sehen willst, seh sie nicht.
     
  7. Morena_Conte

    Morena_Conte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2007
    So einfach ist das nicht... die Cover der Filme sehe ich ja wenn ich in den Trailer reingehe... selbst wenn ich offline bin, also müssen diese gespeichert werden!
     
  8. ignite06

    ignite06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.06.2006
    Wenn ich offline bin kommt die Meldung: Es besteht keine Verbindung zum Internet. Und es werden keine Cover geladen.
     
  9. Morena_Conte

    Morena_Conte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2007
    Test ich sofort nochmal...

    EDIT:
    ... getestet, stimmt kommt bei mir dieselbe Meldung... hatte das anders in Erinnerung, danke ignite06 :)
     
  10. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Wird alles komplett von der Apple-HP geladen. Also kein Speicherverlust :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen