Front Row + SMB (Windows) Freigaben -> Streming von Videos?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nova42, 18.07.2006.

  1. nova42

    nova42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2006
    Hallo,

    also ich habs schon mit Suchen bei Google und Apple.de und hier versucht, leider scheint keiner das selbe Problem zu besitzen ;)

    Wie schaffe ich es, dass ich Freigegebene Videos (Windows / SMB Freigaben) ins Front Row bekomme ohne diese zu kopieren, also streaming Video von meinem Fileserver.

    **edit**
    Hab was gefunden wo es heisst Aliasse erzeugen. Das hilft nem Windoowsnutzer erstmal ned weiter :D man is das peinlich....

    Danke

    Gruß

    Nova

    P.S. Mac seit heute, also habt Nachsicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2006
  2. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Alias per Finder im entsprechenden Ordner erzeugen (=Link anlegen) und den in den Filmeordner Deines Benutzers kopieren / verschieben.
    FrontRow sucht Videos eben dort und wird dann mit dem Alias "weitergeleitet" zur Quelle.

    Grüsse
    Oetting
     
  3. nova42

    nova42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2006
    Ahh prima funktioniert ja prächtig, DANKE! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen